-kein Titel-

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Liebe bis über den Tod hinaus
denn was ist schon Zeit
im Rausch der Gefühle
Bist du der
Mensch der
mich
unterrichtet frei
zu sein zwischen
Heute und gestern du
der mich loslöst von allem Übel​
 
Könnte glatt eine Ode an Jesus sein! ;)
Nicht schlecht!!

Bei dem Titel fiel mir auf, dass es ar***fein gewesen wäre, wenn es sich um eine Geschichte gehandelt hätte, in der zum Beispiel ein Student noch keinen Doktortitel erarbeitet hat. :ROFLMAO:
 
Scully...du machst mir manchmalö doch schon ein bisschen Angst *g*

Nein, es war nicht an Jesus *g*

Dennoch danke
 
Na kann diese Kurzgeschichte auch als Anjedote benutzen. Man sollte sehen,dass das Leben einem alles mal gezeigt hat oder wie im Text unterrichtet hat.
Wer aber sein Leben sinnlos verbringt der wird nie gelernt haben zu lernen und unterwiesen zu werden.

mfg
 
Ich sah das Licht
ich lebte in Dunkelheit

ich war der Schattenreiter
ich bin der Lichtbezwinger

Wahnsinn den du Leben schimpfst
Liebe die deinen Namen trägt

Im Auge des Strums
Gefangen im Sein

Alle Wege zu dir
Endlos treibend

Liebe im Zerrspiegel
meiner Sinne

Meine Antwort
auf alle Fragen

DU
 
Zurück
Oben Unten