Kein Titel

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Ja, ich bin nur eine Frau und meine Kraft reicht nicht aus um dir den Schmerz zu zufügen den du eigentlich verdienst. Wenn meine Faust mit aller Macht in dein Gesicht schlägt, wird deine Wange wohl anschwellen? Ja, das wird sie. Seltsam wo du mir doch stets begreiflich machen wolltest du seist ein Mann. Bist du dann nicht gegen solche Reaktionen imun? Du, warst es doch der mir stets zu verstehen gab, dass du ein Übermensch bist.

Du zerstörtest meine Träume, du zerstörtest meinen Glauben an eine gute Welt. Naivität als Ausgangspunkt. Was war ich denn für dich? Einfach nur billiger als eine Hure? Ja, - ich bin nur eine Frau:

Ich verabscheue mich dafür, dass ich zu der gleichen Gewalt in der Lage bin, wie du. Oder bin ich noch schlimmer? Weil ich mit jeder Faser meines Körpers hasse. Ich sehe den Wald vor Bäumen nicht. Nein eigentlich spüre ich vor lauter Hass keine Liebe mehr. In stillen Nächten wenn ich in meinem Bett liege, ich nicht wach bin und auch nicht schlafe, dann...dann sehe ich es wieder vor mir. Ich, die dich mehr lieben wollte als ich konnte. Und ich erhebe mich zu deinem Henker, bis ich merke, dass ich genauso schuldig bin wie du. Auf zum Scheiterhaufen mit uns beiden. Weil ich das vergangene nicht ruhen lassen kann, sondern mich nur meine Rache und der Gedanke an die Rache mich aufrecht erhält. Wie es wohl sein wird, wenn ich das Messer in deinen Leib jage? In einem Zug werde ich empor zu deinem Brustbein ziehen und dann werden sich meine Hände in deinem Blut suhlen. Ich werde schon dafür Sorgen, dass dein Tod dich nicht zu schnell ereilt. Ich will das du mich anschaust wenn ich den "Sack" mit deinen Gedärmen aus deinem Körper puhle, die Maden sollen sie holen, so wie nur du es verdienst. Ich werde mich über dich beugen und wenn dein Verstand gerade zu begreifen beginnt was dort eigentlich vor sich geht, dann werde ich dein noch schlagenes Herz packen und langsam zudrücken. Ich lächele wenn ich dich in deinen Tod entlasse.
 
Der arme Mann... ich bin dafür, dass er unschuldig ist. :)

Out of Character
Marde=Made
 
Zurück
Oben Unten