Keeper Ideen

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Postet eure Keeper.

Ich weiss ich sollte mit gutem Beisiel voran gehen, aber einen Keeper selbst hab ich nicht parat - nur seine Art sich Menschen zu "besorgen".

Wenn einer eine Reise tut...

Der Keeper hat 2 - 3 Loyalists - Reiseverkehrskaufleute - damit beauftragt, Menschen, die er "gebrauchen" kann, Reisen nach Arcadia zu verkaufen. (Evtl. sogar manche zu Gewinnern eines Gewinnspiels machen, um sie so dorthin zu bekommen.)
 
AW: Keeper Ideen

All the world's a stage,
And all the men and women merely players:

Einer der Keeper in meiner Chronik ist der Regisseur. Seine Domäne ist ein riesiges Theater. Da er selbst unfähig ist brauchbare Stücke zu schreiben entführte er einen der Charaktere (ein Anglistikprofessor) um dessen Werke aufzuführen. Desweiteren hat er eine große Zahl von Gefangenen deren alleinige Aufgabe es ist diese Stücke aufzuführen. Und da der Regisseur ein Freund von Tragödien ist besteht ein großer Teil der Rollen darin zu sterben. Wieder und wieder.
Die meisten seiner Gefangenen sind Fairest sowie einige Elementals in der Rolle von Requisiten, seine Jagdmethode besteht darin Castings abzuhalten und die vielversprechendsten Schauspieler dann zu weiteren 'Verhandlungen' in sein Theater einzuladen.
 
AW: Keeper Ideen

Nicht wirklich. Außerdem spielt die Chronik 1991, also lange vor all den Casting Shows.
Es ist lediglich die Methode neue Darsteller zu bekommen, der Großteil der Gefangenschaft besteht aus Proben und Aufführungen.
 
AW: Keeper Ideen

War auch nicht wirklich ernst gemeint. Das war nur das, was mir in dem Moment durch den Kopf geschossen ist :D
 
AW: Keeper Ideen

Hmm, da hatte wohl noch wer fast die selbe Idee *g*. Also die Keeperin meines Chars, die sich selbst nach der Figur aus dem Sommernachtstraum Titania nennt, lässt ihre Gefangenen auch gerne Theaterstücke aufführen. Dabei hat sie allerdings noch nicht die Idee gehabt sich da einen Autor zu holen, sondern kopiert die bereits existierenden Stücke. Meine Changeling hatte das zweifelhafte Vergnügen in dem Sommernachtstraum die Rolle der Titania zu spielen und somit ihrer Keeperin doch sehr ähnlich zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten