kaum zu glauben

Buhman

mit Lizenz zum schlafen
Registriert
26. August 2004
Beiträge
2.125
shocked.gif
Yvonne Catterfeld steigt angeblich bei GZSZ aus
shocked.gif


Ein Augenzeuge dazu:
"Also ich sach mal, ich war natürlisch jeschockt als ich des jehört hab, also ich mein damit hat ja keiner gereschnet, ne?"

Ein weiterer Zeuge sagte:
"Aber wie soll es denn jetzt weitergehen??? Das Leben hat doch keinen Sinn mehr!!! Ich meine, erst Janet und jetzt auch noch Yvonne!!! Das darf nicht wahr sein, wo ist die nächste vielbefahrene Hauptstrasse??

Sie sehen meine Damen und Herren, diese Nachricht hat Wellen des Schocks und der Enttäuschung durch unsere schönene Heilanstaltenlandschaft gehen lassen...Keiner weiss wie es von nun an weitergehen soll, aber wir halten sie natürlich auf dem laufenden.

das ist doch unerhört :motz: :rolleyes:
 
Also... ich sprech jetzt nur für mich, aber ich werds wohl überleben... es wird schwer und hart und grausam...und ich werde oft des Nachts in mein Kissen heulen aber seit der Trennung von Take That hat eigentlich alles nur noch an der Oberfläche gekratzt!
 
Die chinesische Nachrichtenagentur Zei-Tung hat diese Meldung mittlerweile dementiert: In Wahrheit ist irgendwo in China einem perversen alten Sack eine Tonne Reis auf den Kopf gefallen.
 
OHH NEIN!!! Das heißt, dass nun neben Jeanette auch völlig unnötiger Weise Yvonne Catterfeld auf die nichtsahnende Menschheit losgelassen wird, um sie mit gruslig, schmalziger Musik zu martern.

ERBARMEN!!!
 
Eindeutig an terroristischer Anschlag.

Sogar mit großem Gefahrenpotenzial, wenn man bedenkt, wieviele Tonnen Reis in China noch unbeaufsichtigt lagern und so für weitere Anschläge missbraucht werden. Vielleicht wäre es besser, in China einzufallen, um diese Massenvernichtungswaffen in seinen Besitz und damit unter Kontrolle zu birngen.
 
hmm wer oder was ist Yvonne Catterfield? :)
was ist GZSZ? ;)
Ich glaub ich geh ma nach China, die Reissäcke wieder aufstellen...

und *denMeistervomFensterwegzieh*
 
Spätesten wenn Bush einen ultimativen Erstschlag egen die "Axis of rice" unternimmt, wird es nicht nur erschlagen Säcke sondern uns alle was angehen!
Bekämpft das öse wo ihr könnt! Esst mehr Peking-Ente
 
Nuuuun. Denken wir mal logisch - wenn sie bei GZSZ aussteigt, dann hat sie mehr Zeit. Was wird sie mit dieser Zeit machen? Mehr Musik. Das heißt, wenn ich in Zukunft mein Radio anmache - was ab und an mal vorkommt - muss ich noch mehr Scheißmusik von dieser Frau ertragen. ich glaub ich fang mit dem saufen an... :alc: :wand: :wand: :grmbl:
 
Zurück
Oben Unten