Kategorien

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, hab nun ein wenig mit den Kategorien herumgewurschtelt und für die meisten WoD 1.0-Systeme eine eingereichtet. Generell kann man sich hier aber auch für Kategorien absprechen, damit nichtm alles unsystematisch wuchert. ;)

Ebenso soweit schon Bücher vorhanden eine Bücher-Kategorie. Die Einzelkategorien habe ich noch mit einer "Bücher"-Kategorie verbunden. Also wenn jemand auch für andere Systeme Bücher eingibt, würde es sich natürlich anbieten das analog zu machen. Für Städte- und Regionalbücher habe ich analog zu Abenteuer eine Kategorie eingeführt (da sollten nicht nur WoD-Bücher zu finden sein ;)).
"RPG Medien" habe ich für die andere Sachen wie CDs eingerichtet - damit verbunden habe ich die Kategorie "Magazine" und ähnliches. Gibt es egentlich schon eine Liste von Filmen über RPG bzw. Filme, die auf RPGs basieren? Die würden da auch rein gehören...

Des weiteren habe ich "Andere Kulturen (WoD 1.0)" angelegt und für Vampire Ethikpfade, Sekten / Fraktionen, Ämter (sollte man da auch einfach Status einsortieren? - für eine eigene Kategorie gibt es mir da zu wenig. Was wäre mit Anathema?), Orte, Ghule und Thaumaturgie.
 
AW: Kategorien

Skar schrieb:
Sehr schöne Arbeit!
Danke. :)
Ich liebe halt einfach Systematik. ;)

Jamin schrieb:
Ämter (sollte man da auch einfach Status einsortieren? - für eine eigene Kategorie gibt es mir da zu wenig. Was wäre mit Anathema?),
Denke, dass die Kategorie: Ämter / Status besser ist (ich treffe auch mal Entscheidungen, die ich danach nicht gut finde ;)), hab die also angelegt und daher kann dir hier gelöscht werden (sorry!):
http://www.rpg-info.de/index.php/Kategorie:Ämter_(Vampire:_The_Masquerade)
 
Zurück
Oben Unten