Kategorie:Hervorragender_Artikel

USUL

Arcane Codex Autor
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
673
Moin zusammen,

ich bin bei meiner Arbeit im RPG-Info.de über die überKategorie:Hervorragender_Artikel gestolpert und wollte mal fragen, wie die Artikel dort hineingekommen sind. Sprich, gibt/gab es dafür eine Abstimmung und wenn ja, wie oft wird diese durchgeführt, und was muss man dafür tun, um mit einem Artikel darauf zu gelangen?

MFG

USUL
 
AW: Kategorie:Hervorragender_Artikel

Das machen die Admins unter sich aus (Hoffi, Skyrock, Agroschim und Skar). :p
 
AW: Kategorie:Hervorragender_Artikel

Das machen die Admins unter sich aus (Hoffi, Skyrock, Agroschim und Skar). :p
... das erklärt einiges :D ... ne mal im Ernst:

Wäre es nicht sinnvoll, die Admins eine Vorauswahl treffen zu lassen (man kann dann auch Artikel vorschlagen), und dann z.B. hier im Forum darüber abzustimmen?

Die Abstimmung könnte z.B. jeweils ein Quartal laufen und die Ergebnisse könnte man anschießend in der Kategorie:Hervorragender_Artikel festhalten.

Die TOP 3/10 erhällt dann das Prädikat: Hervorragender_Artikel (3/2007)
 
AW: Kategorie:Hervorragender_Artikel

Könnte man mal machen. Im Moment sehe ich dafür aber zu wenige Kandidaten.
 
AW: Kategorie:Hervorragender_Artikel

Könnte man mal machen. Im Moment sehe ich dafür aber zu wenige Kandidaten.
Ich denke auch das (Im Moment sehe ich dafür aber zu wenige Kandidaten.) könnte sich durch eine öffentliche Abstimmung (meinetwegen auch halbjährig) behoben werden. Wer möchte schließlich nicht seinen Artikel (Egal ob nun ein RPG oder eine Rassenbeschreibung) auf dieser Liste sehen?

Vielleicht spornt es ja wirklich an, so dass mehr Leute an der Mitarbeit interessiert sind :prost:
 
AW: Kategorie:Hervorragender_Artikel

Ich hab da kein Problem mit. Jede Mehraktivität ist gut.

Nur ist das in einem Wiki nicht ganz so einfach mit einem eigenen Artikel. Das kann sich schnell ändern.

Es wird ja daher der Artikel und nicht der Verfasser für hervorragend befunden.
 
AW: Kategorie:Hervorragender_Artikel

Nur ist das in einem Wiki nicht ganz so einfach mit einem eigenen Artikel. Das kann sich schnell ändern.

Es wird ja daher der Artikel und nicht der Verfasser für hervorragend befunden.
Das ist schon klar, aber ich denke, dass man sich als Autor doch mehr oder weniger mit einem Artikel (bzw. mit der Arbeit die man hineingesteckt hat) indentifiziert ... hinzu kommt - denke ich - das viele Artikel zu RPG´s die sie gerne spielen, dadurch auf Fordermann bringen werden :rolleyes:
 
AW: Kategorie:Hervorragender_Artikel

Das machen die Admins unter sich aus (Hoffi, Skyrock, Agroschim und Skar). :p
btw.:

"Der Artikel 7te See wurde von den Usern als hervorragend befunden.

Für weitere hervorragende Artikel bitte hier klicken."


Den Usern = Hoffi, Skyrock, Agroschim und Skar :rolleyes:
 
AW: Kategorie:Hervorragender_Artikel

Ich glaube es wurde letztens auch dazu mal im Forum gefragt. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten