[Kategorie] Exzelenter Artikel

AW: [Kategorie] Exzelenter Artikel

Wird der neue Baustein jetzt eingepflegt? Bald 3 Wochen und keinerlei Kritik zu hören...
 
AW: [Kategorie] Exzelenter Artikel

Es ist immernoch der alte im Umlauf, oder täsucht mich das?
 
AW: [Kategorie] Exzelenter Artikel

L5R? Kleiner Scherz. Ich habe den Artikel gerade erst verfasst und würde mich dementsprechend brennend für ein paar Ratschläge von den Profis interessieren, was ich verbessern soll.

Im L5R-Bereich habe ich schon Folgendes für die nahe Zukunft angekündigt:

Der Hauptartikel ist jetzt fertig, abgesehen von der Rubrik Regeln, die mir etwas Probleme bereitet. Dazu kommt auf jeden Fall noch eine Bücherliste als eigener Artikel. Im Grunde würde ich gerne noch eigene Artikel für jeden Clan verfassen, aber das erscheint mir doch ne ziemliche Mammutaufgabe für einen Einzelnen.

Ach ja, eine Minor Clan Rubrik will ich auch noch einfügen.

Anregungen, Fehler?
Mir ist klar, dass die Clan-Rubriken im Moment noch recht ungleich lang sind. Das liegt aber nicht an meinen Sympathien (schließlich sind die Dragon mein Lieblingsclan und der Eintrag ist einer der kürzesten) und ich werde noch versuchen sie ungefähr auf vergleichbares Niveau zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten