Karten Karten-Website

Der HEXer

Gott
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
53
Hallo,

ich habe vor kurzem eine neue Website aufgemacht, die sich mit digitalen Karten fiktionaler Orte bzw. Welten beschäftigt. Das ganze ist natürlich noch in der Entwicklung, aber ich glaube einen Punkt erreicht zu haben, an dem ich das ganze öffentlich machen und um Feedback (positiv / negativ) bitten kann.

Ihr findet die Website unter www.terraficta.net

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schriebet.

LG

Matthias
 
AW: Karten-Website

Die Seite sieht gut aus und die Karten auch... gibts das auch auf deutsch ?
 
AW: Karten-Website

Hm... ne, bis jetzt nich. Aber ich könnte das eigentlich mal übersetzen :) Werd ich morgen gleich machen!
 
AW: Karten-Website

Jo - die Karten sind sehr gut. Der Stil gefällt mir und ich kann mich dem Wunsch nach einer deutschen Version nur anschließen.
 
AW: Karten-Website

Soooderle... ich hab die paar Texte, die momentan online sind, schonmal übersetzt. Einfach auf terraficta.net gehen, und im linken Menü auf die kleine deutsche Flagge clicken. :)
 
AW: Karten-Website

Feine Arbeit! Wirklich... wie kann ihc mir das vorstellen? wofür GENAU erstellst du karten? würdest auf anfrage karten kreieren?

Gruß
Princeps Senatus
 
AW: Karten-Website

Princeps Senatus schrieb:
wie kann ihc mir das vorstellen? wofür GENAU erstellst du karten?

Naja, im Grunde genommen nur so zum Spaß, also eigentlich für so ziemlich alles. Es hat mich genervt, dass es einfach keine Karten gab, die dem entsprechen, was ich gerne hätte. Und da blieb mir halt nix anderes übrig, als es selbst zu machen.


Princeps Senatus schrieb:
würdest auf anfrage karten kreieren?

Naja, eigentlich schon (die Karten auf der Seite waren ja auch alles Aufträge). Allerdings ist die Seite eher so gedacht, dass sich die Leute die Vorlagen etc runterladen, und es dann selbst probieren. Ich bin momentan leider ziemlich beschäftigt, so dass mir schon kaum Zeit bleibt, die übrigen Vorlagen und vor allem mal das Handbuch (!) zu erstellen. Und das hat halt oberste Priorität.

Um es kurz zu machen: Interesse ist schon da, aber ich kann momentan leider keine Aufträge für Karten annehmen. Aber du kannst die Vorlagen gerne selbst mal ausprobieren oder mich einfach in ein paar Wochen nochmal fragen.
 
AW: Karten-Website

nee das war eine Frage von eher allgemeiner Natur. Ich zeichne meine karten wenn ich die Zeit finde (bzw eben keine passende Karte vorgefertigt finde). Das hat (außerdem, dass ich es gerne tue) noch einen gewissen Flair bei DSA... aber auch in andren RPGs kann eine Handgezeichnte Karte sehr zur Stimmung beitragen. Beispielsweise bei Cthulhu... ein schmieriger alter Lappen auf dem Skizzenhaft der Weg zu einem Gebäude/ Bauwerk/ Gewölbe markiert ist... :vamp: ...naja aber trotzdem! Schöne HP!

Gruß
Princeps Senatus
 
AW: Karten-Website

Oh, wie peinlich! Ich hatte dich da wohl falsch verstanden.

Ich finde auch, dass 'Handgemachte' Karten gut aussehen. Mein Problem ist nur - ich kann nicht zeichnen!
 
AW: Karten-Website

Die Seite ist sehr gut geworden und die Karten gefallen mir vom Stil her sehr gut.


Melias
 
Zurück
Oben Unten