Cthulhutech Karotechia im Strange Aeon

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Eigentlich könnte ich ja auch allgemein nach Delta Green fragen...

...aber machen wir das ruhig schrittweise für die einzelnen Fraktionen. Oder zumindest erst einmal für diese eine, ikonische Organisation. Ich meine, es sind Nazis. Und Nazis mit Mecha? Und Tentakeln? Wir reden doch von einem schon irgendwie Anime-inspirierten Setting, richtig? :D

mfG
bot
 
AW: Karotechia im Strange Aeon

Da die NEG sowieso etwas ziemlich totalitäres hat, macht der Gedankengang irgendwie Sinn.
Fragen stellt sich hierbei aber: Würde die Karotechia in die Öffentlichkeit gehen? Wie würde sie zu den Nazzadi stehen?


Und ganz wichtig:

Wäre die Führung der Chrysalis Corporation und die der Karotechia die Gleiche? Oder unterscheiden sich Avatare so sehr das man nicht von "Gleich" sprechen kann?

cheers

P.S. Nazis in Mechs? GearKrieg? Hollow Earth Expedition? Aber nicht zeitgemäß leider.
 
AW: Karotechia im Strange Aeon

Ähhhmmm... Karotechia? Könnte mich kurz jemand aufklären?
Grundsätzlich: Nazis wären wahrscheinlich von den Nazadi nicht so begeistert, generell würde ich sagen das die wahrscheinlich eher den Rapinsturm als das NEG unterstützen würden.

Und Hollowearth Expeditionen machen durch aus sinn, im Mythos gibt es so manche geheimnisse unter der Erde die sich die Fraktionen zu nutze machen könnten (Stichwort K'nyan)
 
AW: Karotechia im Strange Aeon

Hi, die Karotechia ist eine Organisation die bei Delta Green eingeführt wurde. Kurz gesagt eine Organisation die in der Gegenwart versucht Neo-Nazi Organisationen zu koordinieren und einem (natürlich) bösen Ziel entgegen zu führen. Geführt wird das Ganze von unsterblichen Altnazis und letztendlich Nyarlathotep in der Gestalt des Führers selber.

Mit Hollow Earth Expedition meinte ich eigentlich das Pulp-Game.
Da kommen WehrmachtsMechs vor. :)

Glaub aber nicht das das mit dem Rapine Storm zusammenpassen würde, da der Sturm ja ALLES menschliche ausrotten möchte wenn ich das richtig verstanden hab.
 
AW: Karotechia im Strange Aeon

Eigentlich alle drei. ;)

Der eine ist ein Zombie, der andere ein Kannibale, und der dritte ist alt. :D

mfG
bot
 
AW: Karotechia im Strange Aeon

:D

Ich hab jetzt mal über die anderen DG oder Cthulhu now spezifischen Orgas nachgedacht, aber irgendwie gibt's das alles in einer ähnlichen Form bei CT schon.

The Fate -> Death's Shadows
NWI -> Chrysalis Corp.
MJ12 -> Chrysalis Corp.
Delta Green -> Eldritch Society

Was bleibt noch? Hhhmmm die Black Lotus Restaurants/Tong ShugoranTiger Transit/Die TchoTcho?
Aber wer braucht das noch, nachdem CT mittlerweile mit seinen Sourcebooks viele der anfänglichen Mängel an Backgroundlücken geschlossen hat?
 
AW: Karotechia im Strange Aeon

2 davon mit Sicherheit und der dritte, DER ALTE :) ist vom Führer persönlich übernommen worden und dadurch unsterblich?!
Viele Avatare Nyarlys, v.a. die wichtigen suchen Menschenkörper in die sie fahren können.

Bestes Bsp. Das Ding aus dem Dunklen und die Mythen um die Auferstehung des Antichristen.
Siehe "Groß werden" in "Unfassbare Mächte".
 
Zurück
Oben Unten