Karota XI - Con in Kaiserslautern

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich hätte es beinahe vergessen...

Der kaiserslauterer Rollenspielverein KaRoTa hält vom 26. - 28. Oktober ihre zweite Con für dieses Jahr, die Karota XI an der Uni KL ab. Wie immer mit RPG-Runden, Tabletop-turnieren, TCG-Turnieren, seltsamen Brett- und Kartenspielen, verlosung und versteigerung, und einen Troll.

Mehr infos gibt es hier: www.karota-ev.de

Wer sich als spieleleiter anmelden möchte sollte sich in diesem Thread eintragen: http://www.iphpbb.com/board/f-52702984nx8937-32.html
 
AW: Karota XI - Con in Kaiserslautern

Also, ist angepeilt (wie schon seit längerem: lies seit mehrern Karotas :O).
 
AW: Karota XI - Con in Kaiserslautern

Mach Dir um den Schlafplatz mal keine Sorgen. Ich hatte letztes Jahr einen ganzen Hörsaal für mich alleine zum Schlafen.
Das Platzangebot ist gigantisch. Ich komm auf jeden Fall wieder. Und diesmal mit meiner Jura Impressa Z500. Fest versprochen.
 
Zurück
Oben Unten