Karma out of binding

Leronoth

Leronoth
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
2.345
Hi,
ich hab mir die tage voller stolz Karma zugelegt. leider hat sich recht schnell gezeigt das die verarbeitung nicht die beste war und die lagerzeit deutliche spuren hinterlassen hat.
so hat sich beim aufschlagen der gesamte seitenblock vom einband abgelöst. das ist auch recht gut zu beheben, weil alles in takt ist und der block bombenfest sitzt. Nun hat sich aber gerade beim neubinden rausgestellt, dass auch die seitenreihung daneben ist.
mein buch beginnt mit seite 17, und hat die seiten 11-16 im anhang. ich werd mich letztlich behelfen können, aber mich interessiert dann doch ob jemand ähnliche probleme in seinem buch hat. 0-o
 
AW: Karma out of binding

Daß die Bindung des Karma-Sourcebooks für den Arsch ist, ist glaube ich ein fester Bestandteil von SLA's historischem Werdegang. Mir ist, ebenso wie Dir, beim aufschlagen der gesamte Inhalt entgegengepurzelt. Allerdings waren die Seiten in meinem Buch chronologisch korrekt.
 
AW: Karma out of binding

Sagen wir es so: Ich wäre eher erstaunt gewesen, hättest du erzählt deine Bindung sei nicht der spontanen Desintegration anheim gefallen. ;)

Stay SLA
cag
 
AW: Karma out of binding

naja die buchbindung lässt sich ja reparieren. das problem ist halt dass die den gesamten einband lackiert haben, so dass die klebebindung nicht am einband hält. nun ist aber auch die bindung des seitenblocks recht kleberesistent so dass auch wenn man leim findet der am einband hält, der block nicht halten will. wenn man dann stellen der klebung seitenblocks freilegt müsste das aber behebbar sein. mein buch ruht gerade, wenn ich weiß obs funktioniert geb ich bescheid. rein theoretisch muss das aber funktionieren ;)
 
AW: Karma out of binding

Mein Karma ist auch in einem Topzustand.
Kann sich natürlich ändern, wenn es mal länger in Gebrauch ist.
 
AW: Karma out of binding

so, ich habs gerade wieder geöffnet. die klebebindung hält scheinbar :)

dabei hab ich dann nochmal mit den seiten geschaut und so langsam steige ich durch welche seiten mit vorne fehlen.

nur der sicherheithalber. die letzte paginierte seite müsste Seite 155 sein (The real cost of LDA), die wird dann rückseitig von einer 'schwarzen' seite abgeschlossenund darauf folgt dann die umschlagsseite?
kann das mal jemand nachschauen? nicht das mir hinten auch was fehlt...
 
AW: Karma out of binding

Also meins hält auch ganz prima.
 
AW: Karma out of binding

Ein ECHTES Karma MUSS auseinanderfallen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil meines erst beim fünften Aufmachen auseinandergefallen ist. Und Seitenzahlen, wozu? Die bräuchte man doch nur, wenn es einen Index gäbe. *ggg*
 
AW: Karma out of binding

ein, geht mir um die seitenzählung. zahlen hab ich schon, nur halt in tw. anderer reihenfolge. der anfang ist sozusagen hinten und die ersten seiten des anfangs fehlen...
 
Zurück
Oben Unten