Karlsruher Spieletage 18.-20.11.05

AW: Karlsruher Spieletage 18.-20.11.05

OK, da das jetzt auch von der Orga endlich offiziell abgesegnet und ins Programm aufgenommen wurde, darf ich noch ergänzen:

Ich werde ab 13:00 Uhr (bis ca. 17:00 Uhr) Chez Geek, bei Bedarf aber natürlich auch Munchkin als Demorunden anbieten, und ab 18:00 Uhr dann Illuminati, solange, bis auch beim letzten Illuminierten der Schlaf die Lichter ausknipst...
Ansonsten werd ich aber natürlich auch am Sonntag noch da sein, und auch da stehen diese Spiele weiterhin zur Verfügung, also wenn jemand nicht genug kriegen sollte...
 
AW: Karlsruher Spieletage 18.-20.11.05

Hmpf, generell würde ich gerne hinkommen. Aber a) weiß ich noch nicht, ob ich nächstes WE überhaupt Zeit habe und b) DREIEICHCON!!! (obwohl ich dich gerne mal länger als 5 min. - KaRoTa - kennen lernen würde - fiese SL-Tricks austauschen oder so... *eg*) - denn wenn ich Zeit haben sollte bin ich da zu finden!
 
AW: Karlsruher Spieletage 18.-20.11.05

Serafin schrieb:

:rolleyes::motz:X:)evil::wand::grmbl::flamethro:phaser::tod:

Ich weiß, daß das zeitgleich ist, und es K*tzt mich sowas von an!
Du bist nämlich bei weitem nicht der Einzige, der sich jetzt entscheiden darf, und dummerweise entscheidet sich die Mehrheit für Dreieich.
Ich wüßte nur mal gerne, wer das verbrochen hat, die beiden Cons auf den selben Termin zu legen...
 
AW: Karlsruher Spieletage 18.-20.11.05

ALso soweit ich weiß liegt die Dreieich schon länger fest...wann wurden denn die Spieletage bekanntgegeben?
 
AW: Karlsruher Spieletage 18.-20.11.05

Die Karlsruher Spieletage sind schon seit 1989 (da hieß das ganze noch Thoule-Con) immer am 3. November-Wochenende.

(Das liegt auch an der Thouleinternen Terminplanung, denn genau die Woche danach haben wir einen stehenden Termin in der JugendFreizeit- und BegegnungsStätte in Baerenthal (Elsass), der muß immer gleich bleiben, weil die immer so ausgebucht sind, und für uns bedeutet beides immer alle über 500 Spiele in große Kisten packen und an den jeweiligen Veranstaltungsort bringen, und das wollen wir halt dann kombinieren: Die Spiele gehen von den Spieletagen direkt in den Transporter, und am Mittwoch abend direkt zur JFBS weiter.)
 
AW: Karlsruher Spieletage 18.-20.11.05

Hey cool, Baerenthal... da waren wir mal mit der Schule, ist schon ewig her... *g* Hab nur gute Erinnerungen daran!
Aber egal.
Uns ging es bei der ersten KaRoTa auch so und seitdem ist es immer verdammt schwierig nen passenden Termin zu finden. Wir handhaben das mittlerweile bei der Con-Planung so, dass wir zumindest auf größere Cons und Cons in der "nähreren" Umgebung Rücksicht nehmen. Das schränkt zwar die Termine ganz schön ein, funktioniert aber ansosnten recht gut.
Da ihr ja mit den Karlsruher Spieletagen scheinbar Terminlich gebunden seid sollte man evtl. mal von Orgaseite Kontakt mit den Leutz der 3eich-Con Kontakt aufnehmen und versuchen irgendwie eine gemeinsame Lösung für die Zukunft zu finden. Wozu gibts Telefon und I-Net?8)

Just my 2 Cents
 
AW: Karlsruher Spieletage 18.-20.11.05

Ich weiß nur nicht, in wieweit die beiden Orgas da überhaupt an einer Koordination interessiert sind. Die Frage ist vor Jahren schon mal im Zusammenhang mit den (damals aber nur zufällig) gleichzeitigen Mannheimer Rollenspieltagen MART aufgetaucht, und hat man in Thoule gleich abgewunken mit dem Argument, das sei garnicht so schlecht, da man ja eh schon Platzprobleme habe (was ja auch stimmt, zumindest Nachmittags ist auf den Spieletagen oft echt Wartezeit für nen freien Tisch...).
Und darüberhinaus ist KA ja für Brettspieler (hauptsächlich), Dreieich dagegen für Rollenspieler gedacht, also 'offiziell' ne andere Zielgruppe.
(Auch wenn da die Schnittmenge deutlich über 50% liegen dürfte...)
 
Zurück
Oben Unten