Spielfilm Karate Kid

AW: Karate Kid

Aha und weil ein paar doofe Penner, der Ansicht sind, dass ich mit der hübschen Kleinen nicht reden darf hab ich das einfach so zu schlucken?

Wenn es dein erster Tag/dein erster Monat in einem neuen Land, einer Neuen Kultur und einer Neuen Umgebung ist in der du nichtmal die Sprache sprichst und für mehr als einen Satz jemanden brauchst um für dich zu Dolmetschen?

Damn right.


Er ist ein Kind ... obendrein in der Pubertät ... und obendrein ein bisschen tollkühn (ADHS vielleicht *g*) - natürlich weiß der alles besser.

Das ist die Universalentschuldigung oder? Oh er ist ein Arschloch, ist aber nicht so schlimm, er ist ja in der Pubertät.

OffTopic
Seitenzahlen sind bei jedem Anders, da e sim Profil eingestellt werden kann. Für sowas gibts Postlinks die sich hinter der #79 oben rechts bei jedem Beitrag verstecken.
Und eigentlich verlinkt mein Link oben direkt auf den Post 1472338. Mir ist nur nicht klar wieso das nicht für Archangel geklappt hat.
 
AW: Karate Kid

Weiss gar nicht, warum dich das kleine amerikanische Arschloch mehr ärgert, als die kleinen chinesischen Arschlöcher. Sicher wäre es klüger, sich erstmal anzupassen und nicht sofort den wilden Max zu machen, wenn man irgendwo neu ist. Aber zum einen ist es halt ein Amerikaner - ich weiss, kein Grund, es zu verzeihen; soll auch nur verdeutlichen, wessen Kind der Grundgedanke des Films ist -, und auf der anderen Seite benimmt man sich halt höflich zu einem neuen Gast, wenn man keine Gülle fressen will.

Strahlt doch in beide Richtungen aus.
 
AW: Karate Kid

Weiss gar nicht, warum dich das kleine amerikanische Arschloch mehr ärgert, als die kleinen chinesischen Arschlöcher.

Weil die kleinen chinesischen Arschlöcher nur 6 oder 7 szenen im Film haben und kaum mehr als 10 Sätze sagen. Hingegen man den ganzen Film vorgehalten bekommt was für ein rücksichtsloses/ignorantes Arschloch der Hauptcharakter ist.
 
AW: Karate Kid

Vision schrieb:
Weil die kleinen chinesischen Arschlöcher nur 6 oder 7 szenen im Film haben und kaum mehr als 10 Sätze sagen.

Das reicht auch vollkommen um zu zeigen wie dermaßen böse und hinterhältig sie sind. Wenn du ausgefeilte Charakterstudie haben möchtest solltest du vielleicht nicht unbedingt "ich bin ne null und werde innerhalb von 3 Monaten zum Champ"-Kinderfilme heran ziehen.

Wenn es dein erster Tag/dein erster Monat in einem neuen Land, einer Neuen Kultur und einer Neuen Umgebung ist in der du nichtmal die Sprache sprichst und für mehr als einen Satz jemanden brauchst um für dich zu Dolmetschen?

GERADE DANN ... ich empfehle: Verbring mehr Zeit mit (tendenziell selbstgerechten) Kindern ;) Wer weiß wie oft wir schon Kinder neu in der Gruppe hatten, die bereits am ersten Tag versucht haben alle Stramm stehen zu lassen (und dann mächtig arschvoll gekriegt hätten, wenn keine Erwachsenen zugegen gewesen wären um schlimmeres zu verhindern).

Das ist die Universalentschuldigung oder? Oh er ist ein Arschloch, ist aber nicht so schlimm, er ist ja in der Pubertät.

Universalentschuldigung ist das nicht - aber du kannst es eben auch nicht ändern, vor allem nicht bei nem Teeny der mit sich und der Welt noch weniger im Reinen ist, als andere Altersgenossen. Neues Land, kein (,weil toter) Vater (= Schicksalschlag in früher Jugend).
Das ist genauso wie mit Frauen und den Wechseljahren und Kerlen in der Midlife Crisis ... ab einem gewissen Punkt drehen Hormone durch und da pfeift man auf sozialverträgliche Normen.
 
AW: Karate Kid

Weil die chinesischen Arschlöcher weniger Szenen haben muss sich das amerikanische Arschloch von denen unterbuttern....ach, das ist mir zu kompliziert.

Ja, okay. Soll so sein.
 
AW: Karate Kid

Der Junge hat Caipoera trainiert und war Leichtathlet. Darauf weißt er sogar noch hin bevor sie mit dem Training anfangen.

Oh wow ... Leichtathlet darf sich in dem Alter jeder schimpfen der in der Schule ne gute Note und nicht nur Fußball gespielt hat und er hat ein bisschen Capoeira gemacht (viel kanns nicht gewesen sein, sonst wär er fitter gewesen) und ein bisschen Jiu Jitsu. Heißt doch nix ...
KungFu mäßig hat er bei 0 angefangen.
 
Zurück
Oben Unten