D&D 4e Kann man den Insider noch als Vorzug der vierten Edition zählen?

Ist der Insider noch immer ein Hauptgrund D&D 4 zu spielen?

  • Der Insider noch immer eines der Argumente für die vierte Edition

    Stimmen: 1 14,3%
  • Er ist nett wenn man ohnehin D&D 4 spielt

    Stimmen: 5 71,4%
  • Er ist generell nicht mehr lohnenswert

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Ich bin gerade dabei eine Gegenüberstellung von Pathfinder und D&D 4 zu machen um die jeweiligen Vorzüge der Systeme hervorzuheben.

Normalerweise hätte ich hier den CB, den MB und die Magazine als Argument für die vierte Edition aufgeführt, allerdings scheinen sich bei beim gesamten Angebot des DDI in letzter Zeit die Kritiken zu häufen.
Ist der Insider noch immer eines der Argumente für die vierte Edition?
Ist er etwas was man sich zulegen kann wenn man ohnehin D&D 4 spielt?
Oder lohnt er sich generell nicht mehr?
 
AW: Kann man den Insider noch als Vorzug der vierten Edition zählen?

Also ich bin mit dem Insider immer noch zufrieden. Ich meine, die paar Euros im Monat, je nach Abo-Plan... und dafür bekommt man doch ne Menge, auch wenn die Qualität gerade bei den Mags etwas schwankend ist. Aber der Character-Builder ist für mich Gold wert. Und nicht zu vergessen: bald kommt der Virtual Table! :D
 
AW: Kann man den Insider noch als Vorzug der vierten Edition zählen?

@dasboeh:
Du bist mit dem Online CB zufrieden? Die meisten Leute trauern dem alten Programm hinterher.
 
AW: Kann man den Insider noch als Vorzug der vierten Edition zählen?

Naja, er ist noch nicht perfekt, aber hey, ich brauch kein Windows mehr zu emulieren, nur wegen dem einen Programm... ;-)
 
AW: Kann man den Insider noch als Vorzug der vierten Edition zählen?

Der neue CB hat natürlich noch ein paar Kinderkrankheiten, das sollte sich aber in ein bis zwei Monaten erledigt haben. Die weiteren DDI Komponenten funktionieren wie bisher, vor allem das Kompendium finde ich sehr nützlich, Dungeon & Dragon lohnen sich immer mal wieder. Den Monster-Builder nutze ich selten, da ich nicht so häufig leite.

In meinem Umkreis kommen die meisten negativen Kommentare von Leuten, die bisher kein DDI Abo haben.
 
Zurück
Oben Unten