Kampfstile

Haldir

Neugeborener
Registriert
20. August 2004
Beiträge
181
Hat eigentlich schon irgendjemand von euch andere Kampfstile regeltechnisch umgesetzt?

Die im Regelwerk enthaltenen Stile Boxen und Kung-Fu sind ja schon mal nicht schlecht, aber da geht ja wohl noch mehr.
 
AW: Kampfstile

Flog hier nicht irgendwo im Forum mal ein ansatz für Capoeira rum? *grübel*

Edit: Jup, gab es: *Click me* (Ansonsten scheint ja dem Thread nach auch noch im Amory-Buch ien wenig was enthalten zu sein.)
 
AW: Kampfstile

(Ansonsten scheint ja dem Thread nach auch noch im Amory-Buch ien wenig was enthalten zu sein.)
Das Armory hat noch ein paar, bei Promethean gab's noch Brute Force und Multi Limb, bei Changeling IIRC noch Hedge Combat und Innocents liefert Karate for Kids und "Spielplatzprügelei" oder sowas.
 
AW: Kampfstile

Eines der Forsakenbücher liefert auchnoch einen zum Kampf mit Krallen und Zähnen in Wolfsgestalt :p welches genau? Kein Schimmer.
 
AW: Kampfstile

Aber gibt es irgenwo sowas wie Judo, Ringen o.ä.?
Hauen und Treten klappt ja mit dem Grundregelwerk, aber es bietet keine Möglichkeit, jemanden zu Fall zu bringen, ohne selbst am Boden zu landen.
 
AW: Kampfstile

Ein spezialler Kampfstiel mit Klauen und Maul für Werwölfe währe außerordentlich interresant weil so wies aussieht ist es für einen Dalu bisher vernünftiger mit Kungfu umsich zu treten als nur draufzuhauen ^.^

Komische vorstellung. Das erwähnte Regelbuch für diesen Kampfstiel gibt es nur auf englisch oder habe ich da was im Werwolf: Paria buch übersehen?
 
AW: Kampfstile

Naa, Kampfstile beschreiben ja auch gerade sehr spezielle Anwendungen, Tricks, nicht nur "guten Umgang" mit einer Art von Kampf, dazu reicht auch eine Spezialisierung. Wenn man nur zerhackt und reinbeißt, kann man die EP auch für den Melee Skill oder die entsprechenden Attribute benutzen, das ist ja die Idee hinter den Kampfstilen. Selbst Brute Force erhöht nicht stupide den Angriffswert.

Ein Grapple-Stil ist Adamantine Arrow Buch drinne.
Würde mich ja glatt mal interessieren.
 
Zurück
Oben Unten