Kalonline

Knuddelmon

Knuddelmonster
#StandWithUkraine
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
7.107
Kennt jemand Kalonline ? Ist ein komplett kostenloses MMORPG. Das Spiel stammt aus Korea, es laufen aber auch viele Englisch oder Deutsch sprechende Spieler rum. Öffnet die Seite am Besten im Internet Explorer, da Firefox damit Probleme zu haben scheint.

Es gibt (leider nur) 3 Klassen, Knight, Archer und Magician. Diese Klassen sind leider auch nur für jeweils ein Geschlecht verfügbar, so ist der Knight männlich während Archer und Magician weiblich sind.

Zur Registrierung: Es steht zwar da, dass man Yahoo-Email-Accounts NICHT benutzen soll,jedoch scheinen das die einzigen zu sein, die funktionieren (habs mit GMX, Lycos und Freenet erfolglos versucht, Yahoo geht), wie auch in den Systemmessages häufiger ja und nein vertauscht wird, also eine positive Aussage eigentlich eine negative Bedeutung hat.

Aber ansonsten ist das Spiel ganz nett, macht auf jeden Fall süchtig :rolleyes:
Eine gute deutsche Infoseite gibts übrigens noch hier: KAL Online Deutsche Fan Site / Download KAL Online + Info KAL Online + Tips Kal Online
 
Zurück
Oben Unten