Kainitische Vor- und Nachteile

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Was haltet ihr davon den Charakteren die als Mensch angefangen haben noch nachträglich spezifisch kainitische Vor und Nachteile aufs Auge zu drücken?! (jeweils nur 1-2) Fände ich sinnvoll!

Ich würde mich auch bereiterklären das zu koordinieren.
 
Koole sache!!! Ich bin damit einverstanden :p
But Iam not the law. Bin troßdem stark dafür.
Mfg geno
 
Ja klar bin ich dafür, es spricht nichts dagegen... jeder Vampir der einen hat, der war auch mal Mensch und irgendwoher muss man sie ja bekommen... niemand wird als Vampir geboren. Demnach wäre es nur logisch! Allerdings muss natürlich auch ein Punkteausgleich stattfinden... sprich für einen dreier Vorteil ebenfalls einen dreier Nachteil oder Freebies aufheben.
 
War es nicht so, das Menschen sich Freebies für ihr Vampirsein aufheben durften?

Aber grundsätzlich fände ich das gut...manch einer bekommt durch den Kuss ja auch irgendwelche Nachteile reingedrückt...man denke nur an Raphael, der ja einen Haufen Punkte in Sachen Erscheinungsbild verloren hat... oder wenn man wieder jemanden eine Dauerhafte Wunde reinwürgen will...oder auch jemand einen menschlichen Vor- oder Nachteil durchs Vampirwerden verliert (da denke ich auch an Raphael mit seinem Potentem Blut)....d
Da sollte das auch okay sein...

Aber ansonsten finde ich Darkness Option am besten... ist ein wenig fairer gegenüber denen, die schon als Vampir angefangen haben!
Nur sollte man es nicht übertreiben... wenn der oder diejenige schon einen Riesen Haufen an Vor und Nachteilen hatte, sollte es nicht zuviel werden!

Aber ansonsten dafür! :)


H
 
Doch!!! Ich schon!!! Hab auch noch 7 freedies und 2 Atributpunkte übrig :D Werde aber die Atributpunkte schon vergeben, wenn ich nen Guhl werde (wenn ich einer werden :p).
Bin aber mit der Idee einferstanden.
Mfg geno
 
Neee. Hab den Trick von Darkness (thx an dieser STelle nochmal). Der hat das ja auch so gemacht, nur mit seinem Erscheinungsbild. Und ich mach das mit... weis ich noch nicht. Aber dann bin ich richtig ultra (oder so).
Mfg geno
 
Ich stubs das aus aktuellem Anlass nochmal hoch. Könnte sich da ne SL zu äussern? Dann würd ich das ggf. auslosen!
 
Ich bin auch dafür... Man darf ja maximal 7 Punkte an Vorteilen bzw. Nachteilen haben.
Es wär ja ganz schnuckelig wenn man die noch mit Merits&Flaw auffüllen könnte die zum geänderten Zusatnd passen (was in meinem Fall z.B. Alpträume auf grund meines Erstkontakts mit Vampire wären).
 
Zurück
Oben Unten