Hintergrund allgemein Könnten Tyraniden unbesiegbar sein?

AW: Könnten Tyraniden unbesiegbar sein?

Die Frage ist nicht ob sie es sind, sondern ob sie es sein könnten. :D

Wenn man die technologische Entwicklung der Tau berücksichtigt, könnte man annehmen das in 500-1000 Jahren sie den Technologiestand der Eldar erreicht haben und somit werden eher die Tau unbesiegbar als die Tyraniden.
 
AW: Könnten Tyraniden unbesiegbar sein?

@PaganPunk:Ich stelle mir das witzig vor wenn so hartgesottene Spacies in ein Bordell geraten.. "Was machen die denn da? Was haben die denn da für Beulen an ihrer brust?":ROFLMAO::ROFLMAO:

but back to topic: Wie der John das gesagt hat!
 
AW: Könnten Tyraniden unbesiegbar sein?

Naja ich denke schon dass sie wissen was Brüste sind, aber whs können sie damit nix anfangen. Werden sich nur denken wie unpraktisch solche Milchdrüsen sind. Die Frauen werden sie wahrscheinlich für homosexuell halten ( Ich gehe mal davon aus, dass sie in Zivil gehen)
 
AW: Könnten Tyraniden unbesiegbar sein?

ja so zivil wie das Ding von den fanta 4 vieleicht, Tranchcoat in Übergröße und ein Hut der in afrikanischen Ländern also Fährboot durchgehen würde.
Sterilisation ist doch nicht die zerstörung des Sexualtriebes sondern die auschaltung der Fortpflanzungsfähigkeit oder.
Was werden die Space Marines jetzt zeugungsunfähig oder lustlos!
 
AW: Könnten Tyraniden unbesiegbar sein?

Vielleicht sind die Jungs deswegen so aggressiv, wenn sie nicht auf die eine Art hämmern können, tun sie es auf die andere.

Vielleicht schrumpft einfach nur der Schwanz, so das der männliche Freudenschläger nur mit 2 Fingern im aufgeregten Zustand gehalten werden kann, die Eier werden natürlich größer und dicker.
 
AW: Könnten Tyraniden unbesiegbar sein?

Könnten Tyraniden unbesiegbar werden? Ja sicher.

und Chaos, und die Tau und das Imperium und die Eldar und die Nekrons und und und.

Warhammer 40.000 eignet sich von allen Science Fiction Universen die mir bekannt sind so ziemlich am wenigsten für eine "realistische" Betrachtung.

Wh40k ist Space Fantasy - das Universum lebt davon dass niemand jemals wirklich gewinnt - und gewinnen kann. Wh40k handelt vom ewigen Konflikt der beteiligten Parteien. Keiner kann gewinnen weil das langweilig wäre.

Könnten Tyraniden unbesiegbar werden? Nein - weil es langweilig wäre.
 
Zurück
Oben Unten