Können Vampire rauchen?

Wenn man auf diese Ebene hinabsteigt, dann ergeben sich noch ganz andere Probleme. :D

Immer wieder interessant zum Beispiel das Blut trinken, gerade bei Guhlen.

Oder notwendige metabolische Prozesse...

mfG
jdw
 
Naja wir hatten das problem auch mal gehabt in einem spieleabend da haben wir es ganz einfach gemacht ein blutpunkt für das atmen musste der vampir nutzen und beherschung würfeln das er kontrolliert einzeiht die zigarette und nicht mit einem zug sie verraucht und auffälligkeit bereitet. Also einfach gehts nciht mehr oder???:D
 
Wozu sind eigentlich die karma punkte ich weiss zwar das man bestimmte dinge damit bewerten kann aber wozu was bringt das einem???
Und die credits wozu sind die denn gut ich versteh das nicht??? ;(
 
also, wir spielen das halt stumpf so, dass er sich die ersten ein zwei mal vor dem eigenen Feuerzeug erschreckt und dann langsam aber sicher drauf klarkommt... wenn ihm jemand unerwartet Feuer anbietet, sieht das natürlich anders aus...
 
Smiling Jack raucht auch.
Das hat ihn auch abgehärtet und er ist sogar im stande sich einem großen feuer zu nähern..
 
Zurück
Oben Unten