Disney König der Löwen

Bei mir zieht der König der Löwen definitiv mehr, habe quasi auch schon ein Kinodate mit meiner besten Freundin.

Nix gegen Aladdin, find ich auch super.
Aber König der Löwen war mir auch in der Zeichentrickvariante schon mit einer der liebsten Disneyfilme.
 
Bei mir zieht der König der Löwen definitiv mehr, habe quasi auch schon ein Kinodate mit meiner besten Freundin.

Nix gegen Aladdin, find ich auch super.
Aber König der Löwen war mir auch in der Zeichentrickvariante schon mit einer der liebsten Disneyfilme.
Full Agree.

Dumbo würde ich am liebsten löschen... Urgs.
 
Dumbo hat mich schon in Zeichentrick so gar nicht gezogen, und hat ja auch einige durchaus "schwierige" Stellen.
Da reizt mich eine Neuverfilmung dementsprechend auch so gar nicht, wenn ich den alten Film auch schon nicht mochte.
 
Dann kommen noch die Fortsetzung des bislang erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten - so zumindest der Tenor - Eiskönigin 2 und Toy Story 4.
Letzteren werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Es sind also mindestens fünf Zeichentrickfilme oder Animationsfilme nächstes Jahr - neben noch anderen.



 
Und dann haut Disney auch noch StarWars9, Artemis Fowl und einige Marvelfilme raus. Alleine Disney erzeugt damit doch einen Blockbusteroverkill! Ich bin gespannt wie viele Blockbuster nächstes Jahr floppen werden.
 
Zurück
Oben Unten