[Köln/Düsseldorf] D&D- oder Pathfinder-Gruppe gesucht

Gilgeam

Überheld
Registriert
26. April 2015
Beiträge
4
Grüße, Freunde!
Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und musste seitdem leider die meiste Zeit aufs Rollenspiel verzichten. Damit sich das endlich ändert, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Gruppe im Raum Köln/Düsseldorf.

Ich selbst bin 32, männlich und mittlerweile leider längst aus dem Studentendasein heraus und im Berufsleben angekommen. An Systemen habe ich bisher schwerpunktmäßig Vampire und Cthulhu gespielt, hätte jetzt aber wieder Lust auf klassische Fantasy der Marke D&D (insbesondere in der neuen Variante) oder Pathfinder. Ich habe mehrere Jahre kontinuierlich gemeistert und wäre im Moment mal froh, wieder auf Spielerseite zu stehen, könnte mir aber gut vorstellen, mich mit jemandem abzuwechseln, falls das gewünscht wird.

Freue mich schon aufs abenteuern!
 
Zurück
Oben Unten