[Köln/Düsseldorf] D&D- oder Pathfinder-Gruppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Gilgeam, 26. April 2015.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Gilgeam

    Gilgeam Überheld

    Grüße, Freunde!
    Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und musste seitdem leider die meiste Zeit aufs Rollenspiel verzichten. Damit sich das endlich ändert, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Gruppe im Raum Köln/Düsseldorf.

    Ich selbst bin 32, männlich und mittlerweile leider längst aus dem Studentendasein heraus und im Berufsleben angekommen. An Systemen habe ich bisher schwerpunktmäßig Vampire und Cthulhu gespielt, hätte jetzt aber wieder Lust auf klassische Fantasy der Marke D&D (insbesondere in der neuen Variante) oder Pathfinder. Ich habe mehrere Jahre kontinuierlich gemeistert und wäre im Moment mal froh, wieder auf Spielerseite zu stehen, könnte mir aber gut vorstellen, mich mit jemandem abzuwechseln, falls das gewünscht wird.

    Freue mich schon aufs abenteuern!
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
D&D 4E Spieler in Düsseldorf gesucht Kontakt 6. Juni 2013
D&D/Pathfinder Runde im Ruhrgebiet gesucht Kontakt 25. Februar 2012
D&D3.5 Gruppe mit Pathfinder Regeln beitreten? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 10. November 2011
[München] D&D/Pathfinder: Spieler gesucht Kontakt 1. März 2009
D&D Day in Düsseldorf Kontakt 30. April 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden