[Köln] Changeling

Sperrfeuer

Ghul
Registriert
23. September 2008
Beiträge
1.112
Willkommen miteinander,

wie der Betreff schon sagt, geht es darum, dass in Köln bald eine Changeling-Runde entstehen soll. Für eine solche brauchen wir noch 1 bis max. 3 Mitspieler (wir sind schon 3) und falls sich einer von diesen als Leiter erweisen könnte wäre das sicher auch nicht zu nachteilig. Falls niemand der anderen leiten möchte so werde ich mich dazu bereit erklären. Ob ihr Erfahrung mit Changeling oder der nWoD habt ist eigentlich relativ gleichgültig.

Zeit, genauer Ort (in Köln), Details zum Spielsetting und andere Umstände stehen noch nicht fest, aber sicher wird sich da etwas finden lassen. Euer Interesse könnt ihr werbewirksam hier im Thread bekunden oder mir eine PN schreiben.

freundliche Grüße,

Sperrfeuer

EDIT:
Die Gruppe ist voll genug und darum ist vorerst Aufnahmestop..
 
Zurück
Oben Unten