Junges Ehepaar sucht angängerfreudnliche gruppe in Hattingen und umgebung

Registriert
13. Februar 2022
Beiträge
1
Meine Frau und ich interessieren und für pen and paper Rollenspiele. Allerdings haben wir ca Null Erfahrung in dem Bereich. Würden uns über eine anfängerfreundliche Gruppe freuen die uns an die Hand nimmt. Wer sich die Bürde antun will möge sich gerne melden ? danke
 
Bei der Spielerzentrale ist auch jemand in Hattingen eingetragen, dess Account nicht so alt ist. Ich kann leider nicht direkt als Mitspieler/Spielleiter weiterhelfen, weil ich zu weit im Süden wohne.
 
Vielleicht wäre ja eine Online-Runde für den Anfang interessant? Mitte März ist die Conspiracy 8, eine Online-Convention, bei der es immer jede Menge Runden für Einsteiger gibt. Da könntet ihr schon mal in Systeme reinschnuppern und schauen welches Genre euch interessiert.
 
Ist eure Suche noch aktuell? Kommen aus Hattingen und haben bisher Erfahrung mit Splittermond und beginnen jetzt gerade mit D&D. Wären an einer Gruppe in Hattingen interessiert.
 
Zurück
Oben Unten