Spielfilm Jumanji 2 - Mit The Rock und Karen Gilian

Scheint irgendwie wenig mit dem Origenal zu tun zu haben. Schient emrh so eine Sache zu sein: "man wird in ein Onlinespiel gezogen und wird sein Charakter!". Und weil Junanji schon bekannt ist haben sies dann halt einfach so genannt.

Witzig scheints trotzdem zu sein. : )
 
Nur das es kein Online sondern ein "Atari2600" derivat ist. ^^
Sieht aber ganz ok aus. :)
 
Sieht extrem unterhaltsam aus, und Karen ist wie immer sehr süß (muss angesichts vorhandener Haarmähne vor GotG 2 gedreht worden sein).... und Mann, The Rock und Jack Black zusammen in ner Action Komödie? ja bitte ^^
 
Also ich war letztens drin und habe mich köstlich amüsiert, die Schauspieler machen ihren Job gut und die Gags zünden. :D
 
Ganz vergessen zu posten.

Japp, wenn man mit der Prämisse (ob nun Jumanji an sich oder Videospielfilmen) etwas anfangen kann ist das eine Top Komödie. Exzellente Darsteller, passendes pacing, guter Humor.

Fazit: Die Überraschung des noch jungen Kinojahres (anschauen wenn er bei Euch noch läuft! The Rock alleine, muhaha...)
 
Noch besser als meine Prognose mit 72%. Ich bin bzw. war auch begeistert. Nicht zuletzt wegen der zwei Komödianten Jack Black und Kevin Hart eine lustige Partie. Aber alle Figuren haben ihren Moment.
 
ich denke, dass das ohnehin die nächste Genre-Mode wird, die sie aus der Gruft holen. Allerdings warte ich schon sehr lange darauf, habe die Comic Superhelden Dekade jetzt irgendwie mit Ersatzfilmen überbrückt. Hauptsache keinen Indiana Jones Reboot.
J3 werde ich mir wohl auch ansehen.
 
Zurück
Oben Unten