Jubiläums-Beiträge-Thread

AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Ich bin deprimiert durch diese Zahl und der Differenz zu der meinen, aber freue mich trotzdem für dich. Gratulation.

PS. Wenn ich dann noch die Differenz zu unseren Eintritts Monaten dazu betrachte, verzieh ich mich wieder in mein Bett.
... ach mist bin ja im Büro. :)
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Hm, naja, ich würde es begrüßen, wenn die Posts in den intimes mitgezählt werden würde, dann wären 3 Jahre schreiben in diesem Forum auch gewürdigt, na egal.

Was die Menge angeht, ja die Qualtiät ist wichtig, aber am Ende steht die 1500 bei mir, die fast asuschließlich durch Spam erworben wurde.
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Die werden nicht gezählt? Ich bin ehrlich, ich fands auch nicht schlimm, als der Spam früher nicht gezählt wurde. Jetzt ist es offensichtlich das man so viel spammt.:D
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Ne du asht zu schnell für mich geantwortet^^.
Hab anscheinend länger zu tippen gebraucht :)
War auf die 1500 bezogen.
Trotzdem Gratulation!
 
Zurück
Oben Unten