Jubiläums-Beiträge-Thread

AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Zu gegebener Stund' ein wenig Thread-Nekromantie (auch, wenn der Thread noch nicht mal ein ganzes Jahr ruht):

Dies ist mein 5000. Beitrag :D Wie mindestens ein Drittel der Gesamtbeiträge von mir ziemlich sinnfrei, aber solange der Thread noch erreichbar ist, nutz' ich ihn :D

Angemeldet am 8. September 2004 - unglaublich, da war ich schon vier Jahre im Internet (was habe ich davor gemacht? Das F&S-Forum oder das FanPro-Forum waren noch nie der Bringer...). Heute, fast genau viereinhalb Jahre später, habe ich erst 5000 Beiträge hier geschrieben (meine Frau hat in ihrem Elternforum in der Zeit gut über 20.000 oder noch mehr...). Na ja, mal sehen - vllt. brauche ich bis zum zehntausendsten Beitrag keine weiteren viereinhalb Jahre :D Vielleicht schaffe ich es ja doch mal, an einem Forum-RSP teilzunehmen und dabei zu bleiben.

So. Der Thread ist hiermit reaktiviert. Noch jemand was zu feiern? Ich bin noch'n bisschen da und lausche den Toten Hosen aus meinen Boxen...

Und wenn ich mich nicht irre, habe ich mit diesem Beitrag mein fünftes und letztes mögliches Blutschwert bekommen. Was war ich damals glücklich, als ich mein erstes Schwert hier bekam :opa:
 
Zurück
Oben Unten