Spielfilm John Wick 3

Sieht so aus als würde Teil 4 nicht lange auf sich warten lassen.

Obwohl die Charaktere und die Story recht schwach, eher stereotyp sind, mag ich die Welt von John Wick. Hier könnten sich sowohl Vampire- als auch Syndikatspieler ein paar witzige Ideen abholen.
 
Hier kündigt sich - wie erwartet - Teil 4 an:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525388.html
5625579.jpg
 
Gibts jetzt kostenlos bei Amazon Prime.

Im Prinzip wie Teil 2. Non-Stop Action in einer Welt in der mindestens jeder 10. Einwohner ein Profikiller ist und alle John Wick beim Namen kennen. Mal ehrlich, wenn jeder Penner und jeder Taxifahrer ihn kennt, wieso zur Hölle kannte ihn der Russische Bengel aus Teil 1 nicht ? Aber gut, die Story will ja auch gar nicht logisch sein. Positiv ist ein gewisser Quasi-Realismus in den Kampfszenen. Zumindest hin und wieder. Ein bißchen. Ach, eigentlich nicht. Egal.

Er hat mich unterhalten aber ich würde ihn nicht nochmal sehen wollen. Dazu war er mir dann doch zu stumpf. 3 von 5 Valar Morghulis Münzen. Oder bringe ich da wieder was durcheinander ? Warum casten die auch immer wieder GoT Darsteller ?
 
Zurück
Oben Unten