John Dies at the End



Und bei Cloud Atlas haben alle geschrieben der Trailer würde keinen Sinn machen .... *kopfschüttel*
 
Nu, da man weiß wie der Film ausgeht macht's ja gar keinen Sinn mehr da rein zu gehen...

Und natürlich macht der Trailer Sinn,..
schiebt Archangel etwas Soya-Sosse für den Durchblick rüber
 
Hat mir nicht gefallen. War irgendwie zu bemüht mehr als eine Strange Comedy zu sein. Und das war er nicht. Trotz Paul Giamatti.
 
Ich fand ihn ganz gut, aber nicht so gut wie ich mich vorher wohl gehyped hatte... :confused: Etwa bis zur Mitte war die Story noch schön schräg und paranoid-verwirrend, dann wurde es etwas zu straight für meinen Geschmack. Das Buch ist da sicherlich vielschichtiger, werd ich mir noch zu Gemüte führen.
 
War auch ein wenig enttäuscht, hab mir irgendwie mehr zum lachen vorgestellt. Das skurille war leider oft recht unlogisch vom ganzen her. Naja einmal anschaun war ok.
 
Zurück
Oben Unten