Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.976
Wer kennt die britische Miniserie "Jekyll" noch nicht? Die gibt es jetzt auf Clipfish (mit Werbung) abrufbar zu sehen. Ich fand Sie damals toll, hatte mir eine Menge Spaß gemacht, habe seitdem kaum mehr etwas Vergleichbares gesehen - auch wenn das Thema öfter in Werwolf- oder Vampirstreifen verwurstet wurde. Diese Geschichte wurzelt eher im SciFi- als im Urban-Horror-Genre, wobei die Verstörung und der Horror - wie zum Beispiel auch bei dem Klassiker "Die Fliege" - nicht ausbleibt.

Falls die Werbung stört, kann ein gutes Leechprogramm die Videos zum Sehen downloaden.
Die Trailer nur anschauen, falls man sich an einem Spoiler nicht stört!

http://www.clipfish.de/special/jekyll/home/


Original: https://youtu.be/OAbprwIhWQQ

Original: https://youtu.be/vjU-P-m-IKk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten