Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Spamen? Wir stehen tapfer für unser Vaterland gegen die Legionen schelchten Geschmacks die über uns herfallen und Weib und Boden schänden!
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Auch wenn Jasmin wagner irgendwann mal kroatische Vorfahren ahtte, ist sie immer noch durhc und durch deutsch
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Also ehrlich, Witchboy, ich will dir da ja nix unterstellen. Aber die Tatsache, dass du Hexen als BESSERE MENSCHEN bezeichnest und hier jetzt auf die DEUTSCHHEIT von Jasmin Wagner plädierst wirkt auf mich doch ein wenig Braun angehaucht.

Nur dass das gleich mal klar ist: Nazis mag hier keiner. Nix für ungut
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Das mit dme Deutschen hat ja der Admin angesprochen.

Das mit besseren menschen ahb ich an anderer Stelle erklärt.

hexen sind das genaue gegenteil von Nazis. Bin selbst eine (männliche) Hexxe.

Nazis sind Abschaum.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Ich glaube da hat jemand ein Problem mit Sinnbilder und Nazis.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Du verstehst und liest auch immer nur was du möchtest, oder witchboy?

@ Agroschim: hm, seltsam, seltsam, ob er den Witz mit dem Vaterland verteidigen wohl verstanden hat, was meinst du?
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Serafin schrieb:
@ Agroschim: hm, seltsam, seltsam, ob er den Witz mit dem Vaterland verteidigen wohl verstanden hat, was meinst du?

Nein, aber vieleicht hat er undeutsche Vorfahren.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Das geht ganz einfach: Du packst deine Koffer, gehst zur nächsten Grenze und verlässt (hoffentlich für immer) unser wunderschönes Land. Und shcon bist du in dem anderen Land, wo du dann ankommst auch ein Ausländer. :ROFLMAO:

Ist nur fraglich ob die dich behalten wollen. :rolleyes:
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Ich will aber Ausländer in Deutshcland sein.

Bestimmt, mit Ausländern versteh ich mich immer prima. ^^
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Ich auch. Was willst Du uns damit sagen?
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Die kommen auch aus Japan (wegen dem Digimonquark), schauen mit dir Tokio Hotel und hören anschließend Blümchen, während ihr euch mit Kissen durch die Wohnung jagt. :ROFLMAO: - verdammt...ich hab vergessen, dass ihr euch Stöcke zwischen die Beine steckt, weil ihr ja Hexen seid...nicht die grünen Haare vergessen!
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Oh Käpten, die sind alle so böse zu mir...
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

James T. Kirk...
Out of Character
das waren noch Filme ^^ (auch wenn ich sie leider nicht erlebt habe.. außer die ein oder andere Wiederholung)
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Ich mag Blümchen nicht. Ich habe noch nie ihre Musik gehört, ich fand sie schon immer hässlich und ihre Sangeskünste meiner Ohren unwürdig.

Genug zum Thema.
Silvermane schrieb:
*PLONK*

Meine Güte, diese Verbreitung geistigen Durchfalls ist ja nicht auszuhalten...

-Silver, herzlich willkommen auf meiner Ignoreliste...
Selbst schuld, wenn Du Dich dieser allgemeinen Volksbespaßung entziehst.

Seine Magnifizenz hat sich königlich amüsiert heute abend.

PS:
In dem Forum, in dem ich Admin bin, gäbs jetzt grob über den Daumen gepeilt 15 Threads und einen User weniger. Soviel zu diesem BULLSHIT!
 
Zurück
Oben Unten