Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

*HUSTET MAL VERDAMMT LAUT*

könntet ihr bitte eure diskussionen über nicht unbedingt erwünschten gesprächsstoff, damit meine ich nicht jasmin wagner, entweder ins icq oder einen chat verlegen, aber bitte niemandem brane reden anschwärzen noch das ganze umgelehrt geschickt verpacken???
DANKE
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Stimmt.

@der, der das gesagt hat: Ich wieß nicht, wie du Jasmin Wagner hässlich finden kannst. natürlich hat jeder einen anderen geschmack, aber hässlich? Wenn es so wäre, hätte sie wohl kaum Bilder für unter anderem FHM machen dürfen.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Hmm als bekennender Jazzfan...was hör ich mir an?

Blümchen?.... Ray Charles?....Blümchen?...Ray Charles?....

Schwierige Frage.

Nee, mal im Ernst, wenn du magst - dein Bier. Nur erwarte nicht das dir hier viele begeistert zustimmen, denn da gibts bei zu vielen zu viele böse Erinnerungen.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

In irgendeinem Magazin (Maxim oder so) gab es mal eine Fetisch Foto Serie mit der Ex-Blume, und wenn mir keiner gesagt hätte, das das scharfe Lederteil mit den beiden schwarzen Dobermännern die ehemalige 'Herz an Herz' Technoversion-Sängerin gewesen ist, wäre ich da nie drauf gekommen! 8o

Die Kleine kann echt scharf aussehen, wenn sie will! :D ;)


H
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Theris schrieb:
PS:
In dem Forum, in dem ich Admin bin, gäbs jetzt grob über den Daumen gepeilt 15 Threads und einen User weniger. Soviel zu diesem BULLSHIT!
Warum? Du hast doch selbst gesagt dass das alles unglaublich amüsant ist! Warum löschen wenn man drüber lachen kann ;)

MFG
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Ist das euer Ernst? Die Frau ist hässlich wie ein rasierter Terrier!

Aber ihre Musik ist fast so gut wie die von den Wildecker Herzbuben

(und damit knapp besser als Lordi *duck and run* )
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Kann bitte endlich jemand, diese Serie von möchtegern(@Möchti:du bist nicht gemeint) Hoaxen beenden?
Bitte, bitte, bitte.

Der wird nie einen Treffer landen, wenn er es bis jetzt nicht geschaft hat.


Hilfe: Warum schreibe ich diesen Post? Warum hab ich diesen Thread gelesen?
ich glaub mir wird schlecht.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Habe mir gerade mal zwei musikbeispiele angehört...
Ich würde das nicht unbedingt in die Sparte Jazz packen, der wohl eher scherzhafte kommentar J.Wagner - Ray Charles, führt das schon ein wenig näher, es hat kaum parallellen, auch die vertonung erinnert mich nicht an Jazz, weit mehr an seichten Pop...
Abschließend muss ich sagen, dass das nicht meinen Geschmack trifft, aber es ist eine steigerung auszumachen *grins* (ich meine im gegensatz zu ihrer blümchen zeit).

gruß der forenspatz

P.S.: Meiner Meinung nach sieht saie mit dem richtigen Styling sogar verdammt gut aus, schaut euch doch mal auf google ein paar bilder an...
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

kshatriyya schrieb:
Ist das euer Ernst? Die Frau ist hässlich wie ein rasierter Terrier!

Aber ihre Musik ist fast so gut wie die von den Wildecker Herzbuben

(und damit knapp besser als Lordi *duck and run* )
Schöner hätte ich das nicht ausdrücken können. Das kann ich alles so unterschreiben.
Außer natürlich der Beleidigung der Terrier. :D
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Also man kann ja viel über das Jasminchen sagen aber sie sieht sicherlich nicht aus wie ein Terrier... eher wie ein Chihuahua.

MfG
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

omg...

Ich höre mir lieber Wildecker Herzbuben an und vergöttere Rasierte Chihuahuas bevor ich nochmal über diesen Thread nachdenke.

(Ja, ich habe versucht, hierin einen Sinn zu finden... bin aber kläglichst gescheitert. *Mein-Hirn-mit-Schrotflinte-entfernen-lass*)


Argh.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

darf ich darum bitten, bitte etwas uneloquente aussage weiterhin zulassen, da dieser schimpf und beleidigungs ansturm wohl kaum angebracht ist....!
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

nanana!!! gerade nach den hörbeispielen und den erfahrungen aus der vergangenheit finde ich diesen "schimpf und beleidigungs ansturm" angemessen!

hier wurde (ziemlich am anfang gesagt), dass man offen sein soll für neues. die selbe person hat sich doch darin widersprochen indem sie sagte, dass jasmin wagner jetzt anspruchsvolle musik im stil der 70er mit texten von (weiß nedd mehr wie der hieß) mache. musik der 70er ist doch nicht neu, oder hab ich da was verpasst? waren die 70er anspruchsvoll? ist die musik von jasmin wagner anspruchsvoll, wenn sie weder ein instrument selber spielt, noch die texte ihrer lieder selber schreibt?

ich hoffe das war nicht-beleidigend genug...
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Nun wenn sie einen guten Komponisten hat, möglich. Aber mein Fall waren weder sie noch die Siebziger, deswegen interessiert mich das jetzt auch weniger.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Ich mag die 70er. Ich wünschte, ich würde dort leben. Hach, Flower Power und Hippies! das waren noch zeiten. :p

15.06.2006 ZDF, Mittagsmagazin, 13:00
01.07.2006 ZDF, Infokanal, Die Aufbrecher, 08:15

Da wird über sie berichtet.
 
Zurück
Oben Unten