Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

witchboy13

Neuling
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
230
Die früher als Blümchen bekannte Sängerin jasmin Wagner brachte 2006 ein neues ALbum mit vollkommen anderem Sound heraus. "Die versuchunG".

Wie findet ihr es?

(Hörproben auf ihrer hp)

jasmin_wagner.jpg
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Natürlich. Sie ist meine Lieblingssängerin.

Jetzt macht sie aber keine technomusik mehr, sondern Musik im Stil der 70er Jahre. Wunderschön!
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

*PLONK*

Meine Güte, diese Verbreitung geistigen Durchfalls ist ja nicht auszuhalten...

-Silver, herzlich willkommen auf meiner Ignoreliste...
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

:ROFLMAO: ein Glück, dass ich für meine morgige Klausur lernen muss.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Ganz ruhig Leute, schwere Kavallerie ist im Anmarsch, der Spuk hat bald ein Ende :D
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

wie schwer? ich hoffe doch schwer genuch :ROFLMAO: kann mich ma jemand von der flitzkacke befreien? :ROFLMAO:
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Wieso?

Jasmin Wagner ist es jetzt egal, dass sie keinen Erfolg mehr hat. Schließlich ist sie reich genug. Deshalb macht sie jetzt anspruchsvolle Musik mit Texten von bernd begemann.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Hm, lasst den Jungen/das Mädchen doch, wenn er Jasmin Wagner mag, warum nicht...

Ich dachte immer, Rollenspieler seien offener und toleranter als "normale" Leute...
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Serafin schrieb:
Ich dachte immer, Rollenspieler seien offener und toleranter als "normale" Leute...
Warum?
denkst du auch, dass Rollenspieler auch schwärzer gekleidet sind, als der Rest der Menschen. :rolleyes:

Sprawl, der nicht versteht, warum manche Leute Hobbys mit Lebenseinstellungen verwecheln und gerne Silvermane nachahmt. :D
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Warum?
denkst du auch, dass Rollenspieler auch schwärzer gekleidet sind, als der Rest der Menschen. :rolleyes:

Also wenn ich mir meinen eigenen Kleidungsstil so anschaue: definitives NEIN

Wenn ich mir NUR die knapp 35 persönlich bekannten Rollenspieler aus der Umgebung, mit denen ich oft zu tun habe anschaue: definitves JA
(von den anderen RPGlern hier aus der Umgebung kann ich dazu nix sagen, sehe sie zu selten. Wenn ich sie aber sehe tragen sie in der Regel... na, was wohl? Ja, schwarze Kleidung :rolleyes:)

Wenn ich mir auf diversen Cons die Mehrheit der Rollenspieler anschaue: definitves JA

Frage geklärt? :ROFLMAO:

ABER: Es gibt auch einen hohen Anteil, der Crunch-Style oder Punk-Style trägt, oder zumindest den dazu passenden "Möchtegern-Stil" kopiert... 8)

P.S.: ich gehöre nicht dazu... *g*
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Serafin schrieb:
ABER: Es gibt auch einen hohen Anteil, der Crunch-Style oder Punk-Style trägt, oder zumindest den dazu passenden "Möchtegern-Stil" kopiert... 8)

Bitte, es heißt Grunge.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

schon wieder spamst du rum, agroschim! So benimmt sich kein Mod.
Malcolypse, drück dich gewählter aus.

Hört euch doch wneigstens mal die Hörproben alle an, dann könnt ihr immer noch gegen sie meckern, aber ich habe bis jetzt kein einziges Argument gelsesen.
 
AW: Jasmin Wagner (früher: Blümchen)

Führt man für eine These ein Gegenbeispiel an, ist sie widerlegt. Da du dich selbst als Gegenbeispiel angeführt hast, scheint deine These nicht ganz aufzugehen. ;)

edit: @ witchboy: Über Geschmäcker lässt sich streiten, nicht argumentieren.
 
Zurück
Oben Unten