Nostalgie James Brown ist tot

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
James Brown ist an Heiligabend an einer verschleppten Lungenentzündung gestorben.
Ein wirklich schwarzer Tag für die Musik im allgemeinen und den Soul im speziellen...
 
AW: James Brown ist tot

Ja, das ist traurig. :(

Vielleicht sollte man jetzt das Lied "James Brwon ist still alive" höre (auch wenn es ein anderes Genre ist)... so lange Leute seine Musik hören, wird etwas von ihm übrig bleiben...
 
AW: James Brown ist tot

Ja, das ist wirklich schade.
Vermutlich wird er jetzt erst so richtig zur Legende, obwohl er es ja zu Berühmtheiten schon war.
 
AW: James Brown ist tot

Ich war auch geschockt als ich das gehört hab.
Schade. Er hat es geschafft sich durch seine Musik selbst ein Denkmal zu setzen.
 
AW: James Brown ist tot

Niemand lebt ewig. Aber sein Vermächtnis ist gewaltig, möge es uns ewig begleiten.

-Silver, legt "It's a Man's World" auf.
 
AW: James Brown ist tot

Naja bei dem Lebensstil, könnte man jetz sagen, musste er sterben. Aber nichtsdestotrotz war er der Vater vieler neuen Musikstile bzw. er hat andere Künstler zur Schaffung derselben bewegt.
 
Zurück
Oben Unten