Jalaniel und der Nebel

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Nur kurz das hier rein...

Noch eine Gabrielitin mehr und dieses Mal ist aus dem Bild während des Bauens irgendwie etwas völlig anderes geworden.
Da das Bild mir zu 'leer' wirkte, hab ich noch den Nebel reingehauen. Und mit dem ist es plötzlich von der Stimmung her 'gekippt'...
Ich find übrigens die Beleuchtung mies geworden, aber wahrscheinlich steh ich mit der Meinung wieder mal alleine da *g*
 

Anhänge

  • jalaniel_finis2.jpg
    jalaniel_finis2.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 39
Der linke Flügel ist etwas stark verschwommen, aber ansonsten finde ich es sehr schön und stimmig!
 
Das mit dem Rauch find ich klasse. Der Hintergrund vor den Säulen/Ruinen wirkt schon recht düster, aber der freie Bereich um den Engel, auf den der Nebel zuwabert hat schon was. :)
 
Ich finde hier das Gesicht so hübsch ... und die Haare und ... ach alles ... *träum*

Die Kleine hat schon nen Mecker vom Michi bekommen, weil sie mit den Haaren so schlampig rumläuft ... nach diesem Bild wird sie es aber auch in Zukunft machen *g*

Du Kim ... dann fehlt ja hier doch noch noch die Tanjariel? Die ist doch schon fertig ...
 
Zurück
Oben Unten