Jahreszeiten?

Sprawl

Neuling
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7.879
Ich kenne zwar Sla noch nicht - hab aber vor mir es zu holen - hab aber mal eine Frage:

Gibt es Jahreszeiten auf Mort?
Wenn ja: Wie sehen die aus, bei ständigem Regen?
 
AW: Jahreszeiten?

Kälterer Regen und wärmerer Regen. ;)

Und ein unterschiedliches Aufkommen von Stürmen und Gewittern.

Stay SLA
nsl
 
AW: Jahreszeiten?

Wechseln die periodisch, oder kann es mal sein, dass ein "Sommer" 3 Monate länger regnet?

Gibt es auch unterschiedlich starken Regen, oder ist das eine Art Monotonie?
 
AW: Jahreszeiten?

Wahrscheinlich fällt den Mort Bewohner die Variation des Regens mehr auf...
Sommerregen, Winterregen...
 
AW: Jahreszeiten?

Kazuja schrieb:
Wahrscheinlich fällt den Mort Bewohner die Variation des Regens mehr auf...

Das auf jeden Fall. Warscheinlich wäre es nicht verwunderlich wenn das Vokabular auf Mort eine weit größere Anzahl an Wörtern zum beschreiben verschiedener Arten von Regen hat als unseres...

Kelenas
 
AW: Jahreszeiten?

Wie sieht dann der Temperaturberreich aus?
Sehr schwanken kann er nicht - schließlich bleibt alles flüssig.
 
AW: Jahreszeiten?

Naja, ich bezweifele, dass das was man in Mort 'Regen' nennt, noch die physikalischen und chemischen Charakteristika mit Wasser teilt.
 
AW: Jahreszeiten?

Es Gibt Wetterkontrolstationen die das Wetter regulieren, denoch gibt es in meiner WOP unterschiedliche Jahreszeiten mit verschiedenen Regenarten und Temperaturen, außerdem spielt es eine rolle wo man in der stadt wohnt, da die Stadt an einer stelle zum Beispiel bis in den Polarkreis reinreicht.
Aber vielen Downtownbewohner kann das alles egal sein denn der Regen der vor ihrer Haustür fällt ist nur das Kondenzwasser das sich an der Decke des Levels bildet oder es ist das Abwasser aus den Level über dir.

See Ya!
 
AW: Jahreszeiten?

Aus einer kleinen Charakterbeschreibung meinerseits:

Dauerhafter Regen. Immer Regen, Regen, Regen. Wenn man genau darüber nachdachte, fragte man sich, warum sie nicht bereits alle ertrunken waren. Unten in Downtown war der Regen anders als oben. Hier gab es nur Schmutz und Dreck, vermischt mit einem Hauch von Wasser. Aber immerhin gab es hier auch duzende verschiedener Arten von Quasiregen. Dicke Tropfen, kleine Tropfen, kalte Tropfen, warme Tropfen, Sprühregen und viele, viele andere.

so far
brot
 
AW: Jahreszeiten?

Ja, und was ist im Winter mit sogenanntem Industrieschnee? Rein theoretisch müsste sowas doch auch mal runterkommen, wenns etwas kälter wird!
 
AW: Jahreszeiten?

Mittlerweile halte ich es so, dass im Herbst und Winter wesentlich dunklere Wolken am Himmel stehen (im Sommer sind die Wolken lichter, aber immer noch dicht). Außerdem donnert und blitzt es andauernd; was im Sommer alle paar Stunden vorkommen kann, hört man im Herbst (und vor allem im Winter) im Minutentakt. Die Windstärken verändern sich auch sehr stark, verglichen mit den "kalten Monaten" und "warmen Monaten" - Stürme sind also völlig normal, wenn es wintert.

Gibt es auch Staubstürme auf Mort?
 
Zurück
Oben Unten