Jagd der Vampire/Garou/Ghule

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Tach ihr,

also irgendwie finde ich die Situation zZ etwas unbefriedigend.
Es wirkt wieder so als dürften man nur kuschelwuschelvampire spielen.
Selbst ein DuDUDu bist böse is schon zu hart :(

So wie es wirkt braucht die Stadt keine Geissel & keinen Sherrif und das macht mich traurig

Zur dezeitigen Situation Rufen der Ghule.
Ich bin der Meinung, dass die Ghule nicht genau wissen was ist, haben einen innern drang nach Finstertal zukommen. der ist nur unterschiedlich stark.

Egal was die Ghulin auch machen will, ich sage ganz klar dass Sie nicht direkt nach Köln kommt,
ob und wie überhaupt ergibt das Spiel, die "Seele" Charaktere etc.
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

Harte Bandagen sind immer gut!
Vergiss aber bei deinen Protesten nicht das es sich auch gegen die Obrigkeit richten kann. Nur weil ihr bezüglich eurer Fähigkeiten etwas besser bestellt seid, heißt das nicht das nicht irgendwann jemand kommt und euch ungefragt von Hinten nimmt!!!!

[schild]Alle Macht dem Proletariat!!!![/schild]
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

@Morticcia /SLAP

Es geht einfach nur darum, dass es eine Entwicklung ist die mich schonmal dazu gebracht das spielen hier aufzugeben. Gut ich hatte damals RLstress aber kuschelwuschel ist nicht vampire.

Angriffe gege ndie Obrigkeit --> gäbe bei der Kuschelwuschelsituation zZ nicht, da es sich es ja alles Spieler sind
Damit wäre dann die Geissel, der sherriff und die ARNARCHIN überflüssig. :p
Hauen darf mich jeder, ich bin auch gerne bereit zu sterben, aber jeder muss die mit den gleichen konsequenzen leben ;)

um mehr geht es mir nicht, sterben kann jeder, jeder sollte mit den konsequenzen leben.

Edit:
ach und mich von hinten nehmen würde ich nicht, sonst fällt demjenigen noch was ab :D
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

Das letzte mal hast du wegen WoW in den Sack gehauen, bleiben wir mal bei der Wahrheit! :p

Ich würde eigentlich sagen das die Kuschelzeiten schon länger vorbei sind, nicht umsonst wird es auch mit den Garou immer haariger! (tolles Wortspiel finde ich! ^^) Das größte Problem ist, dass viel zu viel OT zu Tode diskutiert wird. Am besten wäre es eigentlich gewisse abläufe einfach kommentaslos zu einem Ende zu bringen. Nicht ganz unproblematisch, aber mit einem ebenso unparteiischem wie hochmotivierten SL sicherlich gut zu händeln.
Es muss nur jeder Spieler letztlich bereit sein sich irgendwann einen neuen Charakter zu machen, bzw. alte Fäden dann auch loszulassen.

Ansonsten bin ich ein klarer Befürworter der Kausalität. Aktion und Reaktion, Ursache und Wirkung!
Das älteste Prinzip der Welt!!!
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

nein niemals wegen wow, ich habe es immer nebenbei gespielt :p
ich hatte keine Zeit mehr wegen meinen job und diesem ewigen, du darfst charaktere durch intrigen und bösem verhalten nicht schaden :D

Was das mit Garou angeht: es ist zweierlei ob man in einem Kampf gegen einen NSC oder gegen einen Spieler verliert.
Da unterscheidet man immer.
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

Es ist normalerweise nichts dagegen einzuwenden, wenn einer fragt, was macht die Disziplin mit mir und was spüre ich davon.

Nicht mal die Sache, was passiert, wenn ich das mache, sollte schädlich sein, nur dann muß man sich in den Char rein versetzen und sagen, das kann der wissen, das kann ermerken und darf nur das verwenden und da lag der Hase im Pfeffer ...

Selbst wenn ich was selber kann, heißt das noch immer nicht, daß ich es merke, wenn es einer mit mir macht ...

Auf den Level sollten die Spieler kommen.

Ansonsten

[schild] Nieder mit WoW [/schild]
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

.Ich bin der Meinung, dass die Ghule nicht genau wissen was ist, haben einen innern drang nach Finstertal zukommen. der ist nur unterschiedlich stark.

Die SL war auch dieser Meinung. Habe das gestern in dem einen Posting editiert. Der Ghul weiß also nicht, warum es ihn nach Finstertal zurücktreibt. Aber dass ihm diese Situation Angst macht und er sein Möglichstes versucht seine Haut zu retten, das wird man ihm wohl zugestehen, oder? ;)

Und der Ghul wird also kommen. Schließlich hatte der Ruf bei ihm vier Erfolge.

Bei Erkki war es dagegen nur ein Erfolg, und das heißt jemand kommt nur langsam und zögerlich. Und wenn er schon im Flugzeug sitzt wird er dann sicher nicht das Flugzeug kapern und zurückfliegen. Bei 5 Erfolgen vielleicht.

Der SL hab ich´s ja schon gesagt, ich hab nichts dagegen wenn Dr. Schlesinger draufgeht, nur will ich diese Rolle dann nicht selbst spielen. Also dass er verhört, gefoltert und dann getötet wird. Das wär mir einfach dermaßen unangenehm. Wenn die Rolle aber jemand anders spielt ist das O.K. für mich.

Grinsekind wird jetzt die Rolle von Dr. Schlesinger übernehmen, also keine Bange Grisz, die Geissel bekommt schon noch einen der Flüchtigen in die Finger. ;)
Und wenn ich nicht selbst in der Rolle des Ghuls stecke kannst du den auch gern ordentlich hart rannehmen. Man kann ihm ja anlasten, dass er´s nicht geschafft hat seine Herrin zu beschützen.
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

@Grisz
Na ja, bei der ganzen Sache ist das Problem eher OT bedingt, da
a) keine Tremere anwesend (womit niemand da ist, der mächtig sauer wird, wenn du Domänen aufhebst)
und
b) Die Spieler, deren Charaktere gerade "bedroht" sind, diese Charaktere nicht mehr spielen

Und wie du sagst, man macht einen Unterschied bei NSC und SC, also halte dich doch lieber an die noch vorhandenen Charaktere und Spieler.:D;)

Nichts desto trotz bekommst du natürlich deinen Ventrueghul!
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

Ja, alles in Ordnung, nur es kann nicht sein, dass ein Spieler hier seine Sache durchzieht, ot-Wissen nutzt und dann solche Sachen wie in der Wohnung oder jetzt mit Schlesinger passieren.

Jeder fragt mal, der eine öfter, der andere weniger bei der SL nach, wie was ist, aber so was in der Art produzieren andere doch auch nicht.

Und vorallem, Elsa, die will ihren Char los werden und dafür dürfen sich dann andere den A... aufreissen ...
Ja, du hast den Post geändert, nur das ändert nicht daran, daß das alles Unfug ist.

Es ist unfair allen anderen gegenüber, wenn man keine Lust mehr hat, erst so eine Situation hervor zu beschwören und dann zu sagen und jetzt habe ich keinen Bock mehr, das zu Ende zu bringen, denn jetzt könnte jemand meinem liebesbedürftigen Kuscheltierchen was tun.
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

Es ist unfair allen anderen gegenüber, wenn man keine Lust mehr hat, erst so eine Situation hervor zu beschwören und dann zu sagen und jetzt habe ich keinen Bock mehr, das zu Ende zu bringen, denn jetzt könnte jemand meinem liebesbedürftigen Kuscheltierchen was tun.

Und warum war mir die Lust vergangen?? Weil hier einige Leute, vor allem du selbst, dermaßen herablassend über meine Ventrue hergezogen haben. Meine Ventrue ist also eine Schlampe, platt und billig usw.

Muss das sein, sowas? Wozu? Was habt ihr davon??

Da bist du wirklich genau die Richtige um mir hier Vorwürfe zu machen!

Wenn du meinen Charakter lächerlich findest ist das ein Grund die große Lästerparade abzuziehen?? Finde ich reichlich arm. Und macht ja nichts, wenn man jemanden damit total verletzt.
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

Ich denke die Sache mit Dr. Schlesinger dürfte sich jetzt intime klären.

Wäret ihr so freundlich sonstige Uneinigkeiten per PN zu bereinigen? Danke!
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

Danke Grinsekind.
Ich glaube ich hab nich verstanden worums hier wirklich ging... o_O
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

Öh, habe ich etwas verpasst?
mir ging es eigentlich nur um das ingame...
von allem anderen habe ich nix gewusst o_O
 
AW: Jagd der Vampire/Garou/Ghule

ich will die neue geißel jetz in action sehen, her mit den hunden!
bzw. wölfen...wie auch immer. ;)
 
Zurück
Oben Unten