Pathfinder Jade Regent - Kingsize Player's Guide erschienen

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
http://paizo.com/store/games/rolepl...hfinderAdventurePath/jadeRegent/v5748btpy8mh3
Zum neuen Adventure Path der zum GenCon erscheinen wird ist kürzlich der zugehörige Player's Guide zum kostenlosen Download bereitgestellt worden.
Im Gegensatz zu den vier vorherigen Player's Guides ist er stolze 28 Seiten lang. Und anders als die ähnlich langen Player's Guides zu Second Darkness und Legacy of Fire ist er kostenlos.
Auch Leute die an dem neuen Adventure Path der die Charaktere von Varisia aus über das Land der Lindwurmkönige und die Krone der Welt bis nach Tian-Xia führen wird kein Interesse haben sollten einen Blick auf den Player's Guide werfen. Die enthaltenen Regeln für Wagenzüge und Beziehungen zu NPCs könnten auch andere Kampagnen bereichern.
 
AW: [Pathfinder] Jade Regent - Kingsize Player's Guide erschienen

Die enthaltenen Regeln für Wagenzüge und Beziehungen zu NPCs könnten auch andere Kampagnen bereichern.
Wegen der Regeln für Beziehungen zu NPCs habe ich es mir runtergeladen, weil ich nach so etwas gerade suche. Nach dem Durchlesen dieser Regeln bin ich doch etwas enttäuscht. Außerhalb des Adenture Paths taugen die Regeln für Beziehnungen wohl nicht so viel. :(
 
AW: [Pathfinder] Jade Regent - Kingsize Player's Guide erschienen

Ein wenig anpassen muss man schon, aber wo liegt das Problem für die eigene Kampagne neue Beziehungstraits zu erstellen?
 
AW: [Pathfinder] Jade Regent - Kingsize Player's Guide erschienen

aber wo liegt das Problem für die eigene Kampagne neue Beziehungstraits zu erstellen?
Da liegt nicht das Problem.
Das Problem sind de Relationship Level. In den Dokument steht nicht, was das jeweilige Level dem PC regeltechnisch bringt.Was für regeltechnische Auswirkungen hat z.B. das Relationship Level Fellowship/Rivalry. Kann man dem NPC Fellow Befehle heben, die er befolgt?

Bei den Affilations in der Savage Tide Campaign stand direkt dabei, was das jeweilige Standing bei einer Organisation brachte.
 
AW: [Pathfinder] Jade Regent - Kingsize Player's Guide erschienen

@yennico:
Die regeltechnischen Auswirkungen stehen dabei. Und gibst du deinen Freunden oder Geliebten Befehle die die dann zu befolgen haben?
 
AW: [Pathfinder] Jade Regent - Kingsize Player's Guide erschienen

Um es etwas klarer auszudrücken: Regeln für Relationships, nicht für Connections (die findet man beispielsweise im GMG)
NPC Boons
NPC Gallery

Regeln für die Beziehung zu Organisationen sind im Faction Guide zu finden (und werden in Serpent's Skull genutzt).
 
Zurück
Oben Unten