Jackass in der WoP

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gibt es Jackass in eurer WoP? Sollte es das?

Mischen da Operatives mit, die ihre Stunts und Selbstversuche zum besten geben?

Kann man das vielleicht sogar als BPN-Alternative einführen?


Höher - schneller - weiter - Schmerz.
 
AW: Jackass in der WoP

Die richtige Frage lautet: Kann ich damit reich und berühmt werden?

Und die offensichtliche Antwort darauf ist: Ja.

...

Aber wie aufwendig muss die Gestaltung ausfallen? Reicht es, wenn ich mich als Operative vor laufender Kamera selber demütige? Oder muss ich mich schon umbringen, und auf LAD vertrauen? Mit simplem Schmerz ist in einer Medienlandschaft, die von realem Blut und Messern in live und bunt dominiert wird, nämlich wohl weniger zu holen...

Stay SLA
ipm
 
AW: Jackass in der WoP

Aber mit Schadenfreuden.
Das war eigentlich immer das wesentliche Rezept für Jackass.
 
AW: Jackass in der WoP

Gezielte Verletzungen an den Geschlechtsteilen sollte auch in der Wop noch funktionieren.
 
AW: Jackass in der WoP

"Jackass" als Anzeiger eines letzten "symphatetischen Gefühls" in den doch eher abgestumpften Massen der WoP ("Und nun: HESH in die Leisten!" "Das tat sicher weh!").
Voll intelektüll.

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten