Ja, ich bin wieder da.

Silvermane

Wahnsinniger
Mh, bezweifle das mich noch viele von den hier Anwesenden kennen, aber an die Verbliebenen möchte ich doch das ein oder andere Wort richten...

Ja, ich war über 12 Monate lang nicht hier. Nein, das lag nicht an euch.

Zunächst einmal brauchte ich eine Weile um mit der Tatsache klarzukommen, das ich einen Dachschaden habe. Den Verdacht das mit mir was nicht stimmt hatte ich schon länger gehegt, jetzt ist es offiziell und ich hatte mit der Bewältigung dieser Tatsache eine ziemlich Weile zu kämpfen.

Ich vermute mal das damit auch meine generellen Probleme* mit dem Hobby herrühren.

Und weil ein Unglück selten alleine kommt verstarb letztes Jahr auch noch meine Mutter im fortgeschrittenen Alter von 59 Jahren, was die Anzahl meiner lebenden Blutsverwandten auf stolze Zwei reduziert. In anbetracht dieser Ereignisse und dem darauf folgenden Papierkrieg war meine Lust mich über das Balzverhalten des gemeinen aventurischen Waldelfs lustig zu machen ziemlich gegen Null gehend.

Nunja. Ich lebe wohl noch 'ne Weile. Ergo versuche ich halt mal, meinen Sitz in eine aufrechte Position zu bringen und die Stewardess zu nerven. Vielleicht passiert auf dieser Reise ja noch etwas unterhaltsames.

-Silver

*= Eklatanter Spielermangel und der Ruf, "komisch" zu sein. Und zwar nicht "komisch haha", sondern eher "komisch schnell weg von hier".
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Ja, ich bin wieder da.

Jedenfalls schön dich hier mal wieder zu sehen!

Ich hoffe du kannst noch so schreiben wie früher und ich freu mich jetzt schon drauf. ;)
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Ja, ich bin wieder da.

Dann hoffe ich mal, dass das alles langsam wieder ins Lot kommt.

Es freut mich auf jedne Fall, dich hier wieder zu sehen. Sieht man dich vielleicht mal wieder auf einem Treffen in Mannheim?
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: Ja, ich bin wieder da.

Toll dich wieder zu sehen :) Ich habe mich inzwischen arbeitsbedingt auch eher rar gemacht, aber dieses Gesicht erkenne und schätze ich doch noch.

Die genauere Geschichte der letzten Monate... Weniger toll :/
 

PaciFist

Ancilla
AW: Ja, ich bin wieder da.

Da reihe ich mich doch grade mal in die Zahl der wohl doch nicht so wenigen ein, die sich an dich erinneren und sage ebenfalls "welcome back" waren deine Beiträge doch oft von der hier im Forum zu seltenen Sorte denen ich uneingeschränkt zustimmen konnte.
 

ManoNegra

L'orgie parisienne
AW: Ja, ich bin wieder da.

Da reihe ich mich doch grade mal in die Zahl der wohl doch nicht so wenigen ein, die sich an dich erinneren und sage ebenfalls "welcome back" waren deine Beiträge doch oft von der hier im Forum zu seltenen Sorte denen ich uneingeschränkt zustimmen konnte.
Ja ick erinner mich auch noch an den alten Long John Silvermane. Es gibt einiges, was Deiner Aufmerksamkeit und Deiner rauhen Hand bedarf, hau rinn...
 
D

Deleted member 7518

Guest
AW: Ja, ich bin wieder da.

Auch von mir: Schön dich wieder zu lesen!
 

Orakel

DiplFrK
AW: Ja, ich bin wieder da.

Ohje, dich hat das Leben ja ganz schön Gebeutelt, Silvermane. Hoffe das du den ganzen Kram wieder in den Griff bekommst und natürlich auch von meiner Seite ein "Willkommen zurück". (Auch wenn wir kurz vor deinem Verschwinden kaum noch berührpunkte interessensbedingt gehabt zu haben scheinen.)
 
L

LushWoods

Guest
AW: Ja, ich bin wieder da.

Oh, jetzt erst gesehen.
Hab mich ja schon an anderen Stellen über deine Rückkehr gefreut.

Life's a bitch. Bleib diesmal. :)
 
D

Dealgathair

Guest
AW: Ja, ich bin wieder da.

Mh, bezweifle das mich noch viele von den hier Anwesenden kennen [...]
Deine Zweifel sind, so befürchte ich, völlig haltlos.
Es ist mir eine Freude dich wieder mit an Board haben zu dürfen.



Und weil ein Unglück selten alleine kommt [...]
Na dann: Herzlichen Glückspunsch! :koppzu:
Soll heißen: Mein Beileid. (Mehr zu schreiben vermag ich an der Stelle nicht.)



DealgAthair, spielt gern mit Freunden und Leuten der Kategorie "komisch schnell weg von hier".
 

Xandros

Naturgewaltenherrscher
AW: Ja, ich bin wieder da.

Silver...manchmal gibt es Zufälle... etwas mehr als 12 Monate ist es in der Tat her und nicht nur du bist damals verschwunden und irgendwei scheinen sie alle wiederzukommen...und zwar jetzt!^^
Schön wer sich wieder alles einfindet!
 
Oben