Jörg Raddatz ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Supergerm, 22. Juli 2016.

Schlagworte:
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Vor einer Woche ist Jörg Raddatz, Mitautor einer der besten (Ein Stab aus Ulmenholz) und schlechtesten schwächsten (Handelsherr und Kiepenkerl) DSA-Publikationen, gestorben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
    Skar gefällt das.
  2. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    Und Autor von noch einigem mehr, mit seiner Frau zusammen.

    (Abgesehen davon war Handelsherr und Kiepenkerl nicht schlecht! Und selbst wenn - wer mir den Stab aus Ulmenholz mitgeschrieben hat, dem wird alles verziehen)
     
    Supergerm gefällt das.
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Er war doch auch Mitschöpfer von Myranor?
     
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ja, er war zuletzt der verantwortliche Redakteur. Die Bekanntgabe des Todes auf Facebook kam auch vom Uhrwerk-Verlag.

    Ich habe Handelsherr und Kiepenkerl am Spieltisch übrigens auch schon mal gebraucen können (als mich ein Zwergenspieler in meiner Runde nach dem Preis für einen Sack Steinkohle in Tiefhusen gefragt hat).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  5. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Wen oder was wollte der Zwerg grillen? ;)
     
  6. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Stahl. :p Wobei er den Sack noch gar nicht verbraucht hat, vielleicht hat er ihn sogar mit ins Südmeer genommen.
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
André Wiesler ist verstorben Protektor - Das Rollenspiel 29. November 2017
Episode 28: Jörg Degenkolb-De Rollenspielmedien 28. August 2011
Nachrufe auf verstorbene Schriftsteller Literatur 17. September 2007
Heinz Sielmann ist verstorben Film & Fernsehen 9. Oktober 2006
Rudi Carell ist verstorben Film & Fernsehen 10. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden