HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Was ist das? (Bild auf Seite 102)

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Was soll das für ein Vieh sein im deutschen GRW auf Seite 102? Dieses Scharnier am Arm finde ich etwas lächerlich... :eeek:

Wie wird man so?
 
Re: Was ist das? (Bild auf Seite 102)

Mal raten..
Ein Zombie mit einer echt eigenartigen Form von Prothese?

Nein, ernsthaft ich hab keinen blassen Schimmer, aber viele Bilder im GRW haben mit der WoD oder Hunter an sich nichts zu tun.
 
Re: Was ist das? (Bild auf Seite 102)

Vielleicht auch eine Kreation der Men-in-Black sprich der Technocracy ;)
 
Re: Was ist das? (Bild auf Seite 102)

Dann sähe der Kerl aber nicht aus wie Wurmfutter.....

Ich habs das ist der unheimliche Schaniermann! Er kommt immer am Sonntag dem 17. und ölt die Schaniere! Gut vielleicht eine etwas abwegige Theorie.
 
Re: Was ist das? (Bild auf Seite 102)

*nach hause renn und alle Schaniere ausschraub*
Mama!!!!!! Der Mann mit dem Schanier ist da!!!
 
Re: Was ist das? (Bild auf Seite 102)

"Bleib stehen kleiner Slayer1. Ich hab Schmiere für deine Tür mitgebracht. Bwuahahahah!"
 
Zurück
Oben Unten