HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Richtspruch 3

Re: Richtspruch 3

Ja, den wie gesagt,....
Die erwachten haben ihre Anteile in allen Gebieten der Menschheit
also auch in Gefängnissen, Mörder und Schänder. Korrupte polizisten Mafiabossen and all else,.. wie der eine Typ im Fernseh der "Spalter" in einer Talkshow eingesetzt hat um einen Stuhl zu zertrümern
 
Re: Richtspruch 3

Mal was anderes:
Ich kann mir ja nen fanatischen Richter oder Rächer vorstellen... aber wie sieht ein fanatischer Unschuldiger aus?
 
Re: Richtspruch 3

Sie wollen schon krankhaft alles Schützen halten sich selbst für Engel etc.

Kennst du eine überliebe Mutter? so ungefähr kannst dir hard Core Unschulkdige Vorstellen
 
Re: Richtspruch 3

hmmnen hardcore rächer kann ich mir vorstellen,genauso nen richter..aber nen hardcore unschuldigen kann ich mir irgendwie nicht vortellen..die würden sich ja selbst aufopfern egal wie gefährlich das ist,von daher würd ich sagen die hardcore unschuldigen leben nicht überaus lange....
 
Zurück
Oben Unten