HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Mal wieder Licht ins Dunkel

Bow

Neuling
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
256
Einen schönen guten Tag. Ich habe eine Frage an euch.

Besitzt einer von euch das Spielerhandbuch für Jäger auf Deutsch?
Ich habe es nämlich noch nie gesehen und habe den Verdacht dass es nie raus gekommen ist.
Denn wenn es so seien sollte, kann ich endlich meine Suche danach einstellen.

Schon mal Danke im Voraus.

Mfg
Bow
 
AW: Mal wieder Licht ins Dunkel

Es ist nicht auf Deutsch erschienen.
Es gab neben dem GRW nur das Überlebenshandbuch, Kompendium für Erzähler und Rächer. (Die Jahr des Skarabäus-Trilogie ist ja nicht nur Hunter. ;))
 
AW: Mal wieder Licht ins Dunkel

Danke ihr Zwei.
Dann kann ich ja endlich aufhören danach zu suchen :)

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Titeln die angekündigt waren aber nicht erschienen sind?
Weil ich glaube das unsere Blutschwerterlisten dann nicht ganz korrekt sind.
Durch sie war ich nämlich auf das Spielerhandbuch aufmerksam geworden.
Um sinnlosen suchen nach Titeln, die gar nicht erschienen sind Vorzubeugen.


Noch mal Danke

Mfg
Bow
 
AW: Mal wieder Licht ins Dunkel

Nochmals Danke.

Ach ja wo du schon dabei bist, der Magus Roman auf Deutsch ist glaube ich auch nie erschienen.

Mfg
Bow
 
Zurück
Oben Unten