Jäger-|Magus-Crossover

Glasi ;) müsste meinen Chara übrigens schon haben! :D
Ich warte jetzt nur noch auf ein Okay!
Aber eigentlich müsste alles klar sein! :)


H
(Übervorsichtig!:D)
 
Sorry, du kannst den Charakter nicht spielen!

VERARSCHT!! :D
... ist absolut in Ordnung so!

Be seeing you.
Glaswandler
 
:eeek:

Ich glaube, ich muss dich lebendig häuten!!!! :motz:

:D
;)

Na, dann kann ich ja eine Kurzbeschreibung reinstellen! :)


H
 
Sodele ich mach meinen Charakter jetzt nochmal nachdem ich den Zettel nicht mehr finde und werde ein paar Änderungen vornehmen, so werde dann auch ich eher der Psioniker werden denn der Zauberer. Den Rest wirst du dann ja sehen und ablehnen! ;)
 
Ja, das werde ich dann wohl tun *g* daß du deinen Charakter "verlegt" hast, hat Horror ja schon erwähnt ... *kopfschüttel* :D egal, lass dir Zeit. Aber kennen tut ihr euch nach wie vor noch, oder?

Be seeing you.
Glaswandler
 
Glaswandler schrieb:
Ja, das werde ich dann wohl tun *g* daß du deinen Charakter "verlegt" hast, hat Horror ja schon erwähnt ... *kopfschüttel* :D egal, lass dir Zeit. Aber kennen tut ihr euch nach wie vor noch, oder?

Be seeing you.
Glaswandler


Pn ist raus... nur wo zum Geier finde ich deine Mailadresse um dir den Bogen zu schicken?
 
Eventuell wird demnächst noch ein Spieler zu uns stoßen [damit niemand überrascht ist]. Deshalb auch gleich nochmals ein Aufruf, Spieler sind immer willkommen :)

Be seeing you.
Glaswandler, buddelnd
 
Also falls die einladung für neue Spieler noch steht, würde ich gerne fragen ob ich noch einsteigen kann. Habe auch schon einen Charackter im Kopf (Magus,höchstwarscheinlich Waise).
Allerdings habe ich mit Foren RPG noch nicht soviel erfahrung (Dafür aber mit Magus und Magus-Crossoverspielen)
 
Siehe auch dort ;) Wir nehmen noch ein paar Leute auf, bist also herzlichst Willkommen! Bräuchte dann noch nen Charakter, einfach per PN schicken!

Be seeing you.
Glaswandler
 
PS: Wärst nicht der erste Spieler in unserer Runde, der keine Erfahrung mit Foren-Spielen hat :) Würde jetzt aber auch nicht sagen, daß es schwer ist, zudem macht's auch ne Menge Spaß, also fühl dich ruhig dazu aufgefordert, unserer Runde beizuwohnen ;) wird dir niemand auf die Finger hauen, falls du am Anfang "Fehler" machen solltest [die eigentlich nicht vorkommen oder als solche aufgefasst werden].

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten