Jäger-|Magus-Crossover

Joah im Laufe der nächsten woche schaffe ich das wohl auch, diese Woche war neben Krankrheit voll mit Terminen ich hoffe das bessert sich nächste Woche!
 
So. Spätestens Ende nächster Woche werde ich mit einem Teil der Gruppe beginnen, für andere kann es sich noch ein wenig verzögern. Wenn jedoch alles gut läuft, kann ich mit allen spätestens Ende nächster Woche beginnen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn's dann doch nicht für alle klappen sollte ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Vielleicht kannst du mich erstmal außen vor lassen, ich hoffe ich schaffe es bis nächste Woche meinen Charakter fertig zu bekommen, kann aber nichts versprechen, mein Vater liegt im krankenhaus.
 
@ Glaswandler

sag einfach Bescheid wenn's losgeht.
Ich bin eigentlich regelmäßig mal am gucken ob es was neues gibt.
Ich freu mich schon auf das Spiel. :)

Gruß
SkyLog
 
Als nächstes werde ich wohl mit Karou und Chaoticus fortfahren. Llork, von dir bräuchte ich noch ein paar Infos zur aktuellen Situation deines Charakters [in Wilkinson], damit ich mir davon ein genaueres Bild machen kann.
Ancoron und Cifer, ihr kommt spätestens Montag oder Dienstag, vielleicht auch früher.
Darkness, Horror, euch würde ich gerne mit Ancoron und Cifer zusammen machen, aber ihr wisst ja ;) aber lasst euch nicht hetzen, wenn ihr's nicht schafft, werde ich euch später reinschieben.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich habe mich mit Glaswandler abgesprochen und habe sein Okay für meinen Char...ich muss ih nur noch schreiben! :D
Und da ich krank bin, bin ich guter Dinge, das heute noch zu schaffen! :)


H
(bald da!)
 
Das wichtigste ist eigentlich, was eure Charaktere *gerade* tun, womit sie beschäftigt sind, wie ihre Lebenssituation so aussieht ... Sowas eben, damit ich einen auch für euch entsprechenden Anfang finden kann [hab zwar was im Kopf, aber vielleicht ist's doch nicht ganz das richtige]. Charaktergeschichten kann man dann ja auch Inplay aufrollen.

Ansonsten noch ne gute Besserung, Horror!!

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten