HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Kostenloses Jäger GRW

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
So laut der offiziellen Seite von F&S soll es diese Woche bei www.drivethrurpg.com das Jäger Grundregelwerk auf Deutsch zum kostenlosen Download geben

Sollten einige Technikskeptiker da draußen noch einen Anstoß brauchen, um unseren e-Books eine Chance zu geben, dann hier ein Angebot, dem niemand wird widerstehen können. Um unseren Fans diese neue Präsentationsform unserer Produkte schmackhaft zu machen, bieten Feder&Schwert und DriveThruRPG.com Jäger: Die Vergeltung in der KW 38 zum kostenlosen Herunterladen an.
 
Re: Kostenoses Jäger GRW

Habe s leider auch noch nicht gefunden, wehe die machen das dann doch nicht.
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Boah, will ich haben... will ich haben... wo... wo???? 8o :vamp: 8o :vamp: :motz:
Schreib bloss den Link wenn ihr es findet!! Will haben... los!:D :D
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Mein Gott, was is denn das jetzt??? KW 38 is schon fast halb vorbei und.... NIX!!!....;( ......
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Meine Güte, es ist doch bloß 'Jäger'!
Wenn es wenigstens ein gutes WOD Regelwerk wäre.....
*Ganz schnell wegduck und vor Sentinel in Deckung geh*
:D
;)


H
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

*Grossen schweren gegenstand aufheb und hinter dem rücken versteckt*
Horror, wo bist du *pfeif* ich will nur Reden *pfeif*
:D

Ne aber kostenlos ist es doch mal ganz interessant, oder.
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Naja klar, für 'lau' nehme ich auch alles mögliche mit!!!
;)

Dann sollen sie es aber auch langsam mal wahr machen!


H
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Leute, es ist gerade mal Dienstag. Die Woche fängt erst an.

Und was muss ich hier überhaupt für eine Ausdrucksweise lesen, könnt ihr euch nicht benehmen, ihr Säcke? ;)


@Horror:
Unity453-pulp_fiction_duo.jpg
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Jooaaaa... Ich kenn Jäger zwar schon von einem Kollegen und ich muss sagen: Es gibt bessere, aber auch schlechtere!.... Aber ich mein: KOSTENLOS!!! HALLO!!! Also warum nicht?
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Oliver Hofmann
Die drivethru-Macher sind verspätet. Es wird Mitte Okt. werden, bis sie Jäger hochladen. Sorry, aber das haben wir nicht in der Hand ...

Tja, dauert wohl noch nen Monat.
Ich hatte es mir damals ja ehrlich gekauft.... 8)
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

"Nimm niemals einen Ghul, wenn du es selbst erledigen kannst."
(Ich sag mal nichts dazu) :wand:
 
Zurück
Oben Unten