Spiele Comic

[Jäger] Jäger-Chronik

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Jäger: Die Vergeltung" wurde erstellt von Glaswandler, 20. November 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    AW: Jäger-Chronik

    Zum Thema Hunternet

    Wichtig ist zu beachten das es DAS Hunternet nicht gibt. Es gibt neben dem eigentlichen Hunternet eine Reihe anderer Netze die alle von Huntern betrieben werden (z.B. Firelight für Rächer und Gleichgesinnte) und in denen zu 80 % Mist steht. Das kann daran liegen das es sich bei dem beschriebenen Vieh um ein regionales Phänomen handelt oder der Hunter mit einer Reihe von Wesen zu tun hatten die ähnliche Fähigkeiten ausweisen und die er nun als allgemeines Merkmal wahrnimmt oder der Hunter hat den sprichwörtlichen Tunnelblick.
    Das heißt es ist relativ einfach für einen Hunter der vernünftig sucht eine entsprechende Adresse zu finden aber viele Infos die er findet werden nur teilweise richtig sein. Wenn man es geschickt genug macht kapieren die Spieler schnell dass das Hunternet eine nützliche HIlfe sein kann die aber recht klar umrissene Grenzen hat.
    Sollte man diesen Umstand durchblicken lassen ist die Gefahr dass das Hunternet zum allmächtigen Tippgeber wird sehr gering.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jagen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 29. Januar 2006
[Jäger] Jäger als Antagonisten WoD 1: Jäger: Die Vergeltung 10. Januar 2005
Jäger WoD 2: Vampire: Requiem 12. November 2004
[Jäger] Jäger zu stark? WoD 1: Jäger: Die Vergeltung 20. August 2004
[Jäger] Jäger WoD 1: Jäger: Die Vergeltung 19. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden