HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Hunter-Movie

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Hi@all!
Schon gehört, White Wolf hat sich jetzt mit nem deutschen Produzenten (oder wars ein Regisseur) zusammengetan und wollen nun nen Film daraus machen.
Was sagt ihr dazu?

Also ich bin mal skeptisch...

mfg
Aqui
 
Re: Hunter-Movie

Hi,

aber....

es gibt einen Film, den ich persönlich wirklich gut finde, der zum Thema Hunter meiner Meinung nach sehr sehr gut paßt.

Nämlich Bill Paxtons Regie Debüt - Dämonisch

Es deckt zwar nur einen Teil der Hunter Idee aus einem für das Spiel eher ungewöhnlichem Blickwinkel auf, aber für eine stimmige Grunstimmung würde ich das Szenario durchaus nehmen.

Besonders das Ende fand ich reizvoll.

Vielleicht auch ein Film Tipp für Andere.

Ergebenst

Eldrige
 
Re: Hunter-Movie

Was ist denn mit "Constantine" mit Keanu Reeves? Das ganze sieht doch ziemlich Huntermäßig aus, oder?
 
Re: Hunter-Movie

Constantine sieht nicht schlecht aus, ich kenne den Comic zwar nicht, aber sieht durchaus gut aus. Trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass es sonderlich viel mit Hunter zu tun hat, immerhin wirkt Constantine weniger menschlich mit dem was er sieht und erlebt.

Zu overpowered wenn ich das auf Grund des Trailers beurteilen sollte.

Ein verdammt guter Hunter Film ist in meinen Augen "Echoes".
 
Re: Hunter-Movie

Ich bin was Constantine angeht mal pauschal kritisch, einfach weil ich den Hellblazer aus den Comics (ganz ganz feine Comics übrigens) nicht so recht in den Trailern wiederfinde...
 
Re: Hunter-Movie

Für mich sah's eigentlich so aus, als ob der ganz gut in Demon reinpassen würde - aus der Sicht eines No-Demon-Spielers :D
 
Zurück
Oben Unten