HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

oO
Wo?
International?
okay. Also ich hab ja sowieso immer voll den Durchblick :D ...wo befindet sich der Button zu "International" (-Proucts? ^^) ...für den überdau bitte einmal.

edit: ah, okay, ich habs gefunden -.-'
 
AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

Draf man diese Freien downloads eigentlich weiter geben? Im PDF Reader steht als Wasserzeichen : Name... (Free Product)

Oder ist das untersagt?
 
AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

Eigentlich nicht (IIRC)... aber sollte ja kein Problem sein, jemanden darauf hinzuweisen, wo es sie gibt.
 
AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

Wenn es nicht verboten ist, könnte man sie ja austauschen....?(

Ich bräuchte die deutsche sowieso nur um sie mir binden zulassen. Danach würde ich sie eh wieder löschen....
 
AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

Das Deutsche Hunter-Buch war kostenlos. Jetzt kostet es wieder 29,95$.

Zumal: als es kostenlos war, konnte man sich nur die DRM-Version herunterladen. Sprich es ist nur auf jenem Rechner zu öffnen, auf welchem es heruntergeladen wurde.
 
AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

Achso... naja... war ja nur ne frage.... Weiß einer von euch wo ich den GRW als buch noch bekommen kann? gibt es ja wohl nirgens mehr. Un d30 dollar für ne olle datei ausgeben die ich dann wohl eh nicht binden lassen kann (das kostet bestimmt noch mal 10 euro) weil ich sie nur auf meinen rechner lesen kann ist ja echt **&&%**!!! X(

Versthet mich nicht falsch für eine HC Buch würde ich gerne 30 doller bezaheln.:]
 
AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

Da hast mich jetzt missverstanden.

Damals (kostenlos) gabs nur die DRM-Version. Die jetzige Deutsche Version (30$) gibts auch als Watermark. Das kannst du dir sicher binden lassen.
 
AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

Ähm... nein.

Es gibt zwar das deutsche 'Jäger' auf DriveThru (hier), aber F&S bestehen immer noch auf DRM. Die White-Wolf Sachen gibt es mittlerweile mit Wasserzeichen, aber die sind ja englisch...
 
AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

Haihappen hat recht. Ich hab da gestern leider falsch geschaut.
Sorry deswegen.
 
AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

Schade, da kann man wohl nichts machen. Dann muß ich wohl ebay etwas im auge behalten.:vamp:

Oder kennt ihr noch ein Onlineshop, der es haben könnte (als HC)?
 
Zurück
Oben Unten