HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Hunter für PS2

Eva

Sho-Sho
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
5.433
Hi Leute,

jetzt ist ja das Jäger-Spiel für die PS2 draußen. Hat das schon jemand gespielt?
Ich hab mir heute mal die Verpackung angeguckt. Sieht ziemlich nach Action aus. Ach ja, und ziemlich klischeehaft.
Ich persönlich finde es sieht nach einem müden Abklatsch von Devil may Cry I, II und III aus, aber ich bin da nicht objektiv, dafür finde ich Dante (aus DMC) einfach zu cool und zu gut aussehend. (Der ist ein viel besserer Monsterjäger als jeder Hunter.) :D
 
Re: Hunter für PS2

Die Konsolenspiele sind einfacher Hack&Slay, dabei aber IMHO ganz witzig. Am besten zu vergleichen mit Gauntlet (kennen die alten Hasen noch) oder meinetwegen auch noch mit Diablo - klick to kill.

Wenn man es alleine spielt ist es ein wenig stumpfsinnig, aber ganz witzig, richtig geil wird es im Team, wenn man mit 3 oder 4 Leuten durchmarschiert.
 
Re: Hunter für PS2

Ich habe die beiden Hunter Spiele für die XBOX.

Die PS2 Version ist imho nur eine abgespeckte Version davon.

Das Ganze hat mit Devil May Cry (Ja, cooler als Dante kann man kaum sein! :D ) herzlich wenig zu tun und erinnert eher an Gauntlet oder auch Diabolo!

Monsterhorden stürmen auf einen ein, und man hackt und schlitzt und schießt sich durch das Spiel in Daueraction!
Ab und zu nochmal eine Hunterkraft effektvoll eingesetzt, das sieht schon schick aus!

Rätsel gibt es nur ganz ganz wenige!

Aber die Storys sind ganz nett und auch sehr WODig (Intrigen usw) und im Multiplayermodus kann man sich mit bis zu 4 Spieler (auf der PS2 meines Wissens nach nur 2) gleichzeitig loslegen!

Wenn man die Spiele günstig bekommen kann (max. 25 Euro) und gerne mit anderen spielt, kann man es sich wohl zulegen!


H
(Deuce-Fan)
 
Re: Hunter für PS2

Ja, ja, ich kenne Gaunlet noch.

OK, es ist Hack&Slay.
Aber mal ehrlich, ist Devil may Cry denn kein Hack&Slay? Die Rätsel da sind nun nicht gerade schwer. Also wenn wir schon über eine Dämonen-Schlächterin sprechen, bei der man Hirnschmalz braucht und keinen nervösen Zeigefinger, dann würde ich sagen Primal. Da muß man mal denken und es ist urkomisch.

Na ja, bei uns gibts Hunter für 15 Euro...mal sehen...
 
Re: Hunter für PS2

Ähm,...Hunter????? so wie das Hunter????? also von der WoD,. hack and Slay? habe ich das system immer falsch gespielt im Pen&paper bereich =)
 
Re: Hunter für PS2

Die Illustrationen im Grundregelwerk zeigen doch recht deutlich, wie der Hase läuft! :D
Insgesamt 3 oder 4 , von den Bekenntnisskizzen mal abgesehen, auf denen keine Waffe gezückt oder angewandt wird!

Und hey, das Spiel heißt Jäger - Die Vergeltung, und nicht 'Armes hilfloses Opfer der Geistestörungen und bösen Buben der Welt der Dunkelheit'!

Diese Probleme hat man zwar auch, aber darum gehts in den meisten Jägerrunden und den Videospielen eher weniger!
:D

Und ja, DMC ist absolut Hack n Slay, aber COOOOOL! ;)


H
 
Re: Hunter für PS2

Horror schrieb:
Die Illustrationen im Grundregelwerk zeigen doch recht deutlich, wie der Hase läuft!
Diese Probleme hat man zwar auch, aber darum gehts in den meisten Jägerrunden und den Videospielen eher weniger!

Unity453-SUIDOG.JPG


:D



war doch klar, das ich mich damit ködern lasse.
 
Re: Hunter für PS2

Ja, das es um kämpfen geht war mir doch auch klar und das wir Waffen benutzen ja ebenfalls aber dann bite im verhältnis 5:1 und nicht 1:5 <g> das meinte ich mit Hack and Slay
 
Re: Hunter für PS2

Sentinel schrieb:
war doch klar, das ich mich damit ködern lasse.

Ich würde lügen, wenn ich jetzt Nein schreiben würde! :D

Und das, obwohl ich tatsächlich einen Zwinkersmilie vergessen habe.

Hier kommt er nochmal!!!



;)



Und ja Ace, deiner Aussage ist natürlich zuzustimmen! :)


H
der doch seinen Senti kennt und sich schon auf ein Bild gefreut hat! :D Danke! :)
 
Re: Hunter für PS2

Hm, also ich weiß ja jetzt nicht von welchen Spiel ihr redet, aber ich meine das PS2 Game. In einer Pen&Paper Runde wird man sicherlich nicht ganze Landstriche von Untoten entvölkern.

Also ich kann Horror nur zustimmen, DMC ist einfach nur cool. Ich hab jetzt gerade den zweiten Teil mit Dante durch. Der Kerl ist ja durch rein gar nichts zu beeindrucken. Das Abschluß-Video ist kraß. Wie der dem bösen Oberdämon die Pistole unter die nicht vorhandene Nase hält und völlig cool wegschaut. Oder sein Standardspurch vor dem Finalen Endkampf: "Devils never cry."

Das Hunter Game ist auch ganz lustig, ich habs jetzt mal gespielt. Aber es wird natürlich maßlos übertrieben. Pro Level eine Abschußrate von 100 bis 300 Gegnern. Ich frage mich welcher Jäger Charakter im Pen & Paper schon so viele Monster getötet hat. Wahrscheinlich keiner.
Diese Entvölkerung der Landschaft erinnert mich irgendwie an Vampire - Redemption, wo man ja praktisch den ganzen Clan Tremere im Mittelalter auslöst. Ich schätze in dem Game vernichtet man an die 200 Tremere, aber wenn ich mich richtig erinnere war der Clan um 1190 nur so an die 200 Mann stark. Keine schlechte Leistung für ein paar Neugeborene. :)
 
Re: Hunter für PS2

Ist zwar off-topic, aber trotzdem mal kurz:

Wann kommt eigendlich Vampire2-Blutlinien raus? Oder ist schon draussen? Ich bin nicht mehr so groß über erscheinende Spiele informiert!:rolleyes:
 
Re: Hunter für PS2

Also so weit ich weiß ist das noch nicht draußen. Vielleicht schon wieder eingestellt?
 
Re: Hunter für PS2

Kann man das "Hunter"-Spiel vom Gameplay so in etwa mit "Dark Alliance" vergleichen?
Meine Freundin (Zockerweibchen!) steht auf diese Games (me too!).
Und DMC ist hat "nur" 'n solo-spiel. Da fehlt mir der Koop-modus.

@ Arcanum: zu Bloodlines gibt es 'n eigenen Thread. - Aber zur Info: da HL² endlich 'raus ist, sollte das game auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. In der Aktuellen Gamestar ist zwar wieder nur n etwas größeres Preview und der Release ist mit "4.Quartal" noch immer recht wage, aber laut Troika hat es gold-status. Wird also auf jeden fall vor Weihnachten 'raus gehen...
 
Re: Hunter für PS2

amarillyon schrieb:
Kann man das "Hunter"-Spiel vom Gameplay so in etwa mit "Dark Alliance" vergleichen?
Meine Freundin (Zockerweibchen!) steht auf diese Games (me too!).
Und DMC ist hat "nur" 'n solo-spiel. Da fehlt mir der Koop-modus.

Ja, es geht doch nicht über ein geiles MultiplayerSpiel!!! :D

Und ja, Hunter geht in eine ähnliche Ecke, wie die Konsolen Baldurs Gate Titel!
Nur nicht so abwechslungsreich und man kann nicht so viele Ausrüstung bekommen!

Ein weiteres Spiel für dich wäre bestimmt auch Dynasty Warriors, am besten Nr. 4 (aber nicht die Empires Version, soll schlecht sein), obwohl Nr. 3 auch noch geht...oder gleich Samurai Warriors (das gleiche in Japan!) oder Mystic Heroes (MangaKnuddelStyle, sogar mit 4 Spieler Modi)!

Hack'n'Slay bis zum Abwinken auf historischen Schlachtfeldern mit Magie und riesigen Truppen, RPG Anteile.....und vor allem auch zu 2 spielbar! :D

Ist ein wenig Geschmackssache, aber ich mags!!!! :)


H
 
Re: Hunter für PS2

amarillyon schrieb:
@ Arcanum: zu Bloodlines gibt es 'n eigenen Thread. - Aber zur Info: da HL² endlich 'raus ist, sollte das game auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. In der Aktuellen Gamestar ist zwar wieder nur n etwas größeres Preview und der Release ist mit "4.Quartal" noch immer recht wage, aber laut Troika hat es gold-status. Wird also auf jeden fall vor Weihnachten 'raus gehen...
Alles klar, wollt ich ja nur kurz wissen...:D
 
Re: Hunter für PS2

Also ich bin mit Hunter jetzt durch. Obwohl mich das böse Mastermind, das hinter der ganzen Sache steckt, ziemlich ins schwitzen gebracht hat. Ist der einfacher wenn man zu zweit spielt? Ich mußte die Sache nämlich alleine durchziehen.
 
Re: Hunter für PS2

Hallo Jungs und Mädels,

kann mir jemand mal erklären was es sich mit den freisgeschalteten Modellen auf sich hat zb. Verwestenmodel, Maschinenmodel usw. und dann auch was mit die Trophähen mit den Joypad-kürzel bringen?

Ich hab mal die von den Werwolf im spiel gedrückt und nichts geschah.

Cu
Tanya
 
Re: Hunter für PS2

Zum Release von Bloodlines sagt Troika, dass es erst nach Halflife 2 (16.11.) rauskommt, aber noch in diesen Monat. Das deckt sich mit den Angaben von Activision, die den Termin (Bloodlines UK) mit dem 19.11.04 angeben.
 
Re: Hunter für PS2

Was die Modell angeht, die kann man sich in der Multimedia Sektion ansehen, ebenso die Short Cut und sich die Musikstücke anhören.

Die Tastenkombis sind eingebaute Cheats (sind die Programierer nicht nett?), die kann man in jedem Level einsetzen. Leider muß man erst die Cheat-Kombi, haben die den Einsatz von Cheats freigibt. (Weniger nett von den Jungs)
Die gibt es entweder, wenn man den Endgegner platt macht oder man holt sich die von irgendeiner Cheat Seite. Die Cheats müssen, dann in jedem Level neu freigegeben werden.
 
Zurück
Oben Unten